Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #333691

Das sind die Scheiß eingewachsenen Haare .... seitdem kontrolliere ich vielmehr, bei kleinsten Dingelchen Zugsalbe drauf und gut. A Bekannte von mir hatte sowas beim Poloch, wurde dort dann auch aufgeschnitten. Na, die Wundversorgung war dort nicht lustig :unterwuerfig::zensiert:
Oh ja die können fies sein. Dabei trimme ich nur da ich eh so empfindlich bin. Schützt wohl auch net. Hab gelesen was da alles tun musst beim po :verwirrt:

Mir vor 2 Wochen passiert :verwirrt:
nichts mit Krankenstand :unsicher:

letzte Woche der eitrige Kiefer,
wieder an den freien Tagen,

weils mit dem Personal eng ist,
habe auf den Krankenstand verzichtet :zensiert:

Dank bekommst Du keinen...
Also bei mir geht meine Gesundheit vor. Und selbst Chefin meinte wenn man Herzrasen bekommt ist anschauen viel wichtiger als die Arbeit.

Ich war beim Friseur :hurra: und meine Zahndis haben auch gleich gut gepasst :hurra:
Sapperlot, bin ich jetzt wieder fesch :haha:

Mir vor 2 Wochen passiert :verwirrt:
nichts mit Krankenstand :unsicher:

letzte Woche der eitrige Kiefer,
wieder an den freien Tagen,

weils mit dem Personal eng ist,
habe auf den Krankenstand verzichtet :zensiert:

Dank bekommst Du keinen...

Ob's mit Personal knapp ist oder nicht, ist egal. Wenn man krank ist, ist man krank. Zum Glück gibt es bei uns sowas wie bezahlten Krankenstand.

Auch dann nicht. Krank ist krank - es hat niemand was davon, wenn du deinen Körper zugrunde richtest.

Besser ein paar Tage richtig auskurieren, als was ständig mitschleppen.

Und schreibst ja eh selber: dankt dir niemand.

War lange selbständig, bis zum heutigen Tage war noch keinen Tag krank gemeldet :up:

iwann wirds soweit sein...

Ich bin ja auch so eine die nie in den Stand geht. Da muß schon was Grobes daherkommen, ansonsten geh ich arbeiten. Sowie Fieber oder a gröbere Verletzung.

Ich bin ja auch so eine die nie in den Stand geht. Da muß schon was Grobes daherkommen, ansonsten geh ich arbeiten. Sowie Fieber oder a gröbere Verletzung.
Wir hatten mal einen kompletten Abteilungsausfall weil mein damaliger Kollege meinte er geht net zum arzt um daheim zu bleiben, weil da muss man so lange warten. Dann waren alle krank. Deshalb kann und werde ich nie verstehen wieso man net daheim bleiben kann. Wenns a leichte Verkühlung ist, geht's ja noch.

Meine ex Chefin meinte auch das sie nie krank ist. Klar wenn man nur 3 Tage die Woche arbeitet und da net den ganzen Tag kann ich mich drüber schleppen. Aber wir waren dann die dummen angesteckten.

Wir hatten mal einen kompletten Abteilungsausfall weil mein damaliger Kollege meinte er geht net zum arzt um daheim zu bleiben, weil da muss man so lange warten. Dann waren alle krank. Deshalb kann und werde ich nie verstehen wieso man net daheim bleiben kann. Wenns a leichte Verkühlung ist, geht's ja noch.

Meine ex Chefin meinte auch das sie nie krank ist. Klar wenn man nur 3 Tage die Woche arbeitet und da net den ganzen Tag kann ich mich drüber schleppen. Aber wir waren dann die dummen angesteckten.
Das ist dann doof ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben