Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem Glas Orangensaft überlegen, wo ich mit der Beseitigung der "Sturmschäden" anfang... So viel zum Zusammenkehren :unsicher:

OrangensaftHand0406.jpg

Ach du Heilige .... ich wurde da mal deswegen operiert :unterwuerfig: ... du Arme :zensiert:
Wir haben es mit einer salbe probiert. Hat net geholfen. Jetzt probieren wir Tablette. Wenns dann net besser wird dann wird es aufgeschnitten. Was wir natürlich vermeiden wollen. Nur hab ich mich die letzten Tage immer mehr krank gefühlt. Bei jeder Belastung ging der Puls voll rauf. Darum jetzt daheim bleiben.

Oje das mit Italien ist doof :zweisam:

Liegen lassen, der nächste Sturm kommt bestimmt! :D

Schaut halt nicht sehr schön aus...

Und: beim Gehen knirscht es rund ums Haus bei jedem Schritt :hmm:

Bin jetzt draufgekommen, warum: das ist Abrieb von den Dachziegel. Der muss auf alle Fälle weg, das ist unangenehm beim bloßfüßig gehen...
War sehr schlimm bei dir? Hab gelesen teilweise gings ganz schön ab. Ich glaub bei uns war gar nix

Sehr schlimm würde ich nicht sagen. Wirklich kaputt ist nix - außer ein Korianderstock und eine Clematis. Aber es liegt viel Zeug herum.

Nach der Spazierrunde gestern würde ich sagen, auch die Bauern bei uns sind mit einem blauen Auge davongekommen.

Wollte gerade mit Junior am Spielplatz
Es hat in den letzten Tagen eh geregnet das letzte Mal in dieser Nacht und es ist eh noch alles feucht
Was macht ein schlauer Gemeindearbeiter :
Jetzt geht es nicht das ich mit Junior am Spielplatz kann er muss Gießen und dreht die Bewässerung auf :mauer:
Ohne Hirn ist leicht marschieren
Das ja schön alles nass ist den restlichen Tag

Super. Ein abszess legt mich so flach das ich Antibiotika und krankenstand brauche :shifty:

Mir vor 2 Wochen passiert :verwirrt:
nichts mit Krankenstand :unsicher:

letzte Woche der eitrige Kiefer,
wieder an den freien Tagen,

weils mit dem Personal eng ist,
habe auf den Krankenstand verzichtet :zensiert:

Dank bekommst Du keinen...

@Mitglied #333691

Das sind die Scheiß eingewachsenen Haare .... seitdem kontrolliere ich vielmehr, bei kleinsten Dingelchen Zugsalbe drauf und gut. A Bekannte von mir hatte sowas beim Poloch, wurde dort dann auch aufgeschnitten. Na, die Wundversorgung war dort nicht lustig :unterwuerfig::zensiert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben