- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im See wohl eher, aber selbst da hab ich so meine ProblemeIm hohen Gras an einem schönen See?![]()
Täglich Alles gibt’s ja leider nimmaAus der HEUTE, ÖSTERREICH oder einer tollen Zeitung![]()
Ich hab keinen Lippenstift... und jetzt?Guten Morgen ihr Lieben!
Böser Tipp für Mädels: Wenn ihr an einer Bar angequatscht werdet - nehmt einfach euren Lippenstift und macht ihm einen Fleck ans Hemd oder Shirt und dann überlässt ihn seiner Frau...![]()
Ich auch nicht...wirIch hab keinen Lippenstift... und jetzt?
die gleich selber zam Parfum?Ich hab keinen Lippenstift... und jetzt?
Auch nichtParfum?
Das denke ich auch manchmal .... also von mirAuch nicht
Wahrscheinlich bin ich gar keine Frau..

Ich hab keinen Lippenstift... und jetzt?
Echt?Borg dir einfach einen aus, in solchen Fällen halten wir Mädels immer zusammen.
![]()
Ich hab keinen Lippenstift... und jetzt?
Jegale ..... wo denn? Gute Besserung!Super. Ein abszess legt mich so flach das ich Antibiotika und krankenstand brauche![]()
Öha...wennsd was brauchst, meldenSuper. Ein abszess legt mich so flach das ich Antibiotika und krankenstand brauche![]()
Gute BesserungSuper. Ein abszess legt mich so flach das ich Antibiotika und krankenstand brauche![]()
Du armeKleine persönliche Zusammenfassung aus heut morgen gegebenen Anlassfall ( Niesen und unzählige Tatü gebraucht):
Die Gräserpollen sind heuer stärker zu spüren also sonst, die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr und laut sehr verlässlichen Mediensolls der heißeste Sommer seit Aufzeichnung werden.... ratet mal wo ich in meiner freien Tageszeit zu finden sein könnt ?
![]()