Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, an der Sonne sitzen mit einem viertel Merlot delle Venezie in lockerer Sommer Bekleidung.
:saufen::saufen::saufen:
Ja, gestylt auf ein liebes "Schwesterlein" warten.:liebe::liebe::liebe:
Wermär schauen.
;););)

Sei dir vergönnt!
Weil du mir eigentlich ganz sympathisch bist werde ich dir nicht sagen
das ich heute schon seit 08:05 Uhr morgens Feierabend habe....
(Kurzarbeit lässt grüßen)
Ach, ich arbeite ja gerne, hab keinen üblen Job, tolle Arbeitskollegen und es paßt ganz gut ;)

Bin bald 9 Jahre in der Firma und hab mir noch nie gedacht: Bäh, heute freuts mich nicht :)

Ach, ich arbeite ja gerne, hab keinen üblen Job, tolle Arbeitskollegen und es paßt ganz gut ;)

Bin bald 9 Jahre in der Firma und hab mir noch nie gedacht: Bäh, heute freuts mich nicht :)

Bin seit 28 Jahren in der Firma, arbeite gerne
und die Kurzarbeit kotzt mich an.
Noch dazu weil es gar nicht nötig wäre aber
auch so kann man Geld sparen und den Staat (uns?) schädigen.
Es lebe der schnöde Mammon! :verneigung:

Nun, habe kein "schlechtes Gewissen, nach 52 Aebeitsjahren jetzt schon siebte Jahr zuhause,
und noch nie Langweilig. Und wir Pensionisten sän gerne gesehen, denn sind Nämlich, die immer am 1. wieder "Liquid" sind.
Ja mir gehts wirklich guät.
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Radlerschuhe angezogen, gleich geht´s los. Jeden Tag ein bissl und wenn es geht, ein bissl mehr als den Tag vorher, aber ned mit Muss.

Ausdauer = 0 - gestern haben die Beine gebrannt, dass ich es ned geglaubt hätte. Mal schauen, ob und was heute mehr geht.

Und dann noch den schönen Nachmittag genießen. Schönen Abend, gute Unterhaltungen noch und später dann eine gute Nacht! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben