Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spät aber doch: :gutenmorgen: ihr Lieben
:D

Schaue gerade auf 3 Sat das traurige Märchen. Das Mädchen mit den Schwefelhölzern finde das sehr traurig weil sie ja am Ende stirbt.:cry:
Eigentlich ist es aber ein Happy End für das Mädchen weil es der grausamen Welt entkommt in der es lebt und wieder mit seiner geliebten Großmutter vereint ist. Aber ich muss auch jedes Mal heulen wenn ich es schaue.

Ja, jetzt wieder Groß Stübing, und s Dorli
Än gemütlichen :coffee::coffee::coffee: trinken und zwei drei Maps essen dazu
Mal schauen was der Abend noch bringt
:lalala::):):)

Spät aber doch: :gutenmorgen: ihr Lieben
:D

Eigentlich ist es aber ein Happy End für das Mädchen weil es der grausamen Welt entkommt in der es lebt und wieder mit seiner geliebten Großmutter vereint ist. Aber ich muss auch jedes Mal heulen wenn ich es schaue.
Da hast du Recht. Weil mit den Eltern vereint zu sein ist ja auch sehr schön und ich glaube sogar das der Mann den sie nur sieht und mit dem sie Redet bevor sie Stirbt ihr Vater ist.

Mahlzeit :)
Es gibt Pizza auf Wunsch von Junior
Im Tierpark alle Tiere gefüttert
Einkauf auch erledigt geht ja ruck zuck wenn Männer Gewand kaufen gehen :D

Da hast du Recht. Weil mit den Eltern vereint zu sein ist ja auch sehr schön und ich glaube sogar das der Mann den sie nur sieht und mit dem sie Redet bevor sie Stirbt ihr Vater ist.
Ach du meinst die Neuverfilmung. Die ist ziemlich entschärft. Im Orginalmärchen wird die Kleine noch viel schlimmer behandelt :( Nix für schwache Nerven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben