S
Gast
(Gelöschter Account)
Boah, sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, sehr geil
Du hast net zufällig zuviel gemacht, nein?
Wohlbehalten zu Hause?
Offensichtlich & ja leider. Hab den Amis eh ne Mail geschickt sie sollen @Mitglied #440442 per GPS zu mir umleiten, hat halt leider (wieder mal) nicht gfunzt.
Aber die Amis haben derzeit ja auch ganz andere Probleme...
Du stehst auf Zicken?
Und Obacht, sie hat Haare auf den Zähnen.![]()
Ich steh nicht drauf, ich wollt ja bloß mit ihr reden, beim Kaffee![]()

Boah, sehr geil![]()
Du hast net zufällig zuviel gemacht, nein?
Das schaut wirklich sehr lecker aus!
Lg
Nicht nur du magst sowasDu stehst auf Zicken?
Und Obacht, sie hat Haare auf den Zähnen.![]()
Anfrage: Was ist übrig gebliebener Palatschinkenteig?- dabei war's eher Verlegenheitslösung, weil in der Früh Palatschinkenteig übrig geblieben ist
![]()
Anfrage: Was ist übrig gebliebener Palatschinkenteig?
Sowas gab es bei uns zuhause nie, daher die Frage![]()
Wenn es bei uns Palatschinken, im schwäbischen Flädle, gab da waren 6 das Minimum pro Kopf- naja, mehr als drei hab ich zum Frühstück nicht geschafft. Der Teig hat aber für sechs gereicht
![]()
Das gemeine macht es spannender gell?Ja, ich mag dich.
![]()
Ich mach immer alle und was nicht gegessen wird, wird als Frittaten eingefroren, aber das war natürlich eine Spitzenideedabei war's eher Verlegenheitslösung, weil in der Früh Palatschinkenteig übrig geblieben ist
Das gemeine macht es spannender gell?![]()
Feststellen das ich echt noch viel zeugs in der stmk habe und ich net weiß wohin damit![]()
Ja, fürchten kann man sich vor dirJa, ich red auch mit den Händen.![]()
Die Palatschinken, bitte, danke.Wenn es bei uns Palatschinken, im schwäbischen Flädle, gab da waren 6 das Minimum pro KopfAllerdings sind unsere etwas dünner als der österreichische Palatschinken, aber deutlich dicker als Crêpes
![]()
s Dorli gaht Go liggä