G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt arg wie gierig du bistGibt bei mir heute Tiramisu und da von bekommt auch keiner was
![]()
Böse der ich bin...
Kuchen und BBW. Genau meins!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt arg wie gierig du bistGibt bei mir heute Tiramisu und da von bekommt auch keiner was
![]()

redlich ernährt sich das eichhörnchenDas mit Gewicht ist eh so eine Sache bei mir. Hab aber dank vermehrt Essen und Zeitnehmen fürs essen schon ein paar Gramm zugenommen![]()
Jop so Gwasihab das schon immer gerne gegessen und getrunken und dank Zuhause bleiben gibt es das jetzt öfters. So wie das tägliche Frühstück mit Schwarztee. Und Nachmittags gibts auch immer einen Tee
zam wohl sein...
ok...
.... aber hat die menschheit keine anderen sorgen als jeden tag einen anderen welt-schiess.mich-tod zu erklären???
tja...Also 99% dieser "Mottotage" haben eher einen wirtschaftlichen
Hintergrund. Es interessiert heute leider keine Sau ob am anderen
Ende der Welt Menschen verrecken. Das ganze wird erst dann
interessant wenn es was zu verdienen gibt.![]()
.....Die osteuropäischen Damen drücken wahrscheinlich die Preise,
No serwasDavon merkst aber in Linz nix. Da kriegst auch diese Damen nicht unter 150 die Stunde.
Was bedeutet BBW? -BBW Definitionen | Abkürzung Finder was meinst du damit genauBöse der ich bin...
Kuchen und BBW. Genau meins!![]()

bin leider kein Eichhörnchen nur ein eingefleischter Metler den man es nicht zutraut das meine Musik so hart ist. Weil das glaubt man gar nicht von mir.redlich ernährt sich das eichhörnchen![]()

No serwas
Wo kann man sich bewerben?![]()
lass es dir schmecken
Was bedeutet BBW? -BBW Definitionen | Abkürzung Finder was meinst du damit genau![]()
Du kennst dich aus...Brauchst nur bei Booksusi inserieren. Aber lass di net dawischn.
Dort san meistens die Illegalen drin...
nein, big beautiful woman ... wenn du dir bei dem begriff bbw immer dicke titten erwartest, wirst du öfter mal enttäuscht sein...Also ich kenns als "big busty woman"
ich dank der Liste als alles anderesAlso ich kenns als "big busty woman"
Big beautiful woman, eine Vorliebe für fette WeiberWas bedeutet BBW? -BBW Definitionen | Abkürzung Finder was meinst du damit genau![]()
dann muss ich ja jeden nehmen![]()