- Reaktionen
- 106.163
- Checks
- 27
Gleich neben dem Kuchen gell![]()
Und Kaffee, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich neben dem Kuchen gell![]()
Pfingstsamstag MUSS es regnen! Altes Naturgesetz!Normal würde es in Kürze mit dem Pfingstfest losgehen heuer ist das Wetter auch egal
Es schaut nach Regen aus die Natur kanns eh brauchen
Anhang anzeigen 7390261
Pfingstsamstag MUSS es regnen! Altes Naturgesetz!
Zumindest in den Orten, wo es ein Pfingstfest gibt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist dran Leiwander@Mitglied #485955 und alle anderen die leiwand sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein die Fliesen sind mir zu hässlich.na lust sich zu treffen
nur die Fliesen?Nein die Fliesen sind mir zu hässlich.![]()
@Mitglied #485955 und alle anderen die leiwand sind

Ich wollte nett seinnur die Fliesen?

Der gfoit da,gö
ich weiß
Mit?du bist dran