Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man schon wieder Tiere füttern?
Ich hab letztens wieder Brot hingebracht, da stand, man darf derweil wegen covid19 noch nicht

Ja Junior hat das Sackerl mit Maiskörnern von der Tierparkchefin höchst persönlich geschenkt bekommen am Eingang
Die hat gerade die Körner in die Sackerl abgefüllt und Junior muß ja alles wissen und hat gefragt was machst du da:D
da hat er eines bekommen
 
Ja Junior hat das Sackerl mit Maiskörnern von der Tierparkchefin höchst persönlich geschenkt bekommen am Eingang
Die hat gerade die Körner in die Sackerl abgefüllt und Junior muß ja alles wissen und hat gefragt was machst du da:D
da hat er eines bekommen
Eine nette Dame :X3: und ein schöner Tag für Junior :up:
Gehört für die Kinder ja auch dazu
 
Gartenleitung wieder eingeschaltet.
Aussenhahn rinnt, .nicht zum Reparieren
Neue Pippen gekauft, jetzt geht's.
So, in Feierabend Laune bei einer grossen weissen Mischung an der Abendsonne sitzen
Schönen Abend
;):):)
 
Also einen Kuchen kaufen kann ich sicher zumindest beim Jindrak?
Alles Andere wäre dir nicht würdig!
Mit einem selbst gebackenen Kuchen würdest mich wahrscheinlich verjagen.
Ach Quatsch, so überspannt bin i net, gut muss er sein
Nein, da zählt der Gedanke! So schief und verbrannt kann der gar net sein, das ich mich nicht freuen würde :X3:
Böse Zungen behaupten sogar das du Wasser in der Lunge bekommst weil du
die feuchte Luft die du ausatmest in der Make fängst und wieder einatmest.
Ja eben, meine Stoffmaske wird auch immer feucht, wenn ich sie a Zeitl trag und dann erst über Stunden oder wenn die richtige Hitze kommt :dead:
 
Vom Arzt und Apotheke zurück sein. Hoffentlich hilft die salbe :unsicher:


Und gleich gefreut das ich auf der Beifahrer Seite einen 15cm langen Kratzer drinnen hab :vorsichtig:
Links kann ich die cuts zählen die mir andere Autofahrer rein geschlafen haben. Sind alle zu dumm zum aussteigen?
 
Vom Arzt und Apotheke zurück sein. Hoffentlich hilft die salbe :unsicher:


Und gleich gefreut das ich auf der Beifahrer Seite einen 15cm langen Kratzer drinnen hab :vorsichtig:
Links kann ich die cuts zählen die mir andere Autofahrer rein geschlafen haben. Sind alle zu dumm zum aussteigen?

Zu dumm und meistens auch noch Egoisten! Da ist leider so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben