Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...

meine lieben...
ich hau mich über die häuser...

denke mal bis am abend irgendwann...

schönen tag euch allen ;)
 
Meine Magnum Lp dreht sich am Plattenspieler. Ist aber die Neue von der Tour was verschoben worden ist.:hurra:Hab sie seit 17 Jänner im Besitz.
 

Anhänge

  • 20200527_122109.jpg
    20200527_122109.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 8
Der ist echt schön. Schaue ich mir jedes Jahr an wenn ich beim Neusiedlersee bin in der Nähe an. Weil der gefällt mir sehr gut.
War voriges Jahr das letzte mal dort und habe mir beim Shop an der Kasse auch ein Kaperl gekauft wo draufsteht Steppentierpark Pamhagen. Das ist das gute Stück.
 

Anhänge

  • 20200527_124857.jpg
    20200527_124857.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben