Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was unterscheidet hier vom privaten Bereich?
Ich kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...
Nicht alle sind so lieb wie wir hier herunten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja... mit halben Sachen hab ich mich nie abgegeben... boah, das klingt arrogant.. aber grad hier hab ich den Männern immer die volle Ladung Ehrlichkeit um die Ohren geworfen
Man muss dazu sagen, es war einfach, weil ich ja nix festes wollte...
Hab vermutlich einige vor den Kopf gestoßen...

Is eh richtig so... Ich bin sowieso immer ehrlich weil des lügen und verstellen fällt da sowieso nur auf de Füße und mir wäre es zu mühsam ma den ganzen scheiß merken zu müssen was ich da verzapf, zahlt sich dich ned aus... OK zugegeben, oft setz ich mich auf de Finger um ned böse zu werden :D

Ich finde es toll wenn ich ein ehrliches Gegenüber finde. Das ist genau die Ebene
die ich auch für mich beanspruche. Leider fallen Leute die ehrlich das sagen was sie denken
sehr oft auf die Schnauze. Mir egal. Ich bin so! Wer mich nicht will soll es bleiben lassen.
In diesem Sinne. Lasst euch nicht verbiegen und sagt auch in Zukunft was ihr auf dem Herzen habt. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...
Nicht alle sind so lieb wie wir hier herunten.;)
Schau ich hab ned viele Freunde, dafür de richtigen und das is es was für mich zählt ;)
Klar is es für viele unbequem und ungut wenn da so a ehrlicher lackl daher kommt aber das is dann deren problem und nie meines :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben