- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.537
- Reaktionen
- 964.011
- Checks
- 52
Die Runde war doch größer, als gedacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja!Wurst kommt nur aufs Brot![]()

Wie Du Dich nennst, ist ja dann auch egal. Biste halt mit Bart Vicky Radieschen.Radieschen-Brot machen![]()

Wenn ich irgendwo bin, heißt es oft "der Runde ist groß!"Die Runde war doch größer, als gedacht![]()

Wieder perfektes Timing... Grad daheim, der nächste Schauer![]()
Ich kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...Was unterscheidet hier vom privaten Bereich?
Daran musste ich auch denkenSchauer gibts leider nicht nur am Himmel!![]()
Naja... mit halben Sachen hab ich mich nie abgegeben... boah, das klingt arrogant.. aber grad hier hab ich den Männern immer die volle Ladung Ehrlichkeit um die Ohren geworfen
Man muss dazu sagen, es war einfach, weil ich ja nix festes wollte...
Hab vermutlich einige vor den Kopf gestoßen...
Is eh richtig so... Ich bin sowieso immer ehrlich weil des lügen und verstellen fällt da sowieso nur auf de Füße und mir wäre es zu mühsam ma den ganzen scheiß merken zu müssen was ich da verzapf, zahlt sich dich ned aus... OK zugegeben, oft setz ich mich auf de Finger um ned böse zu werden![]()
Gekocht, geduscht und nen Termin für de Massage ausgemacht... Sklaven werden überbewertet
Anhang anzeigen 7366467
Schau ich hab ned viele Freunde, dafür de richtigen und das is es was für mich zähltIch kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...
Nicht alle sind so lieb wie wir hier herunten.![]()
Naja...wer will den auch schon einen Sklaven...
Woher kenn ich dasSchau ich hab ned viele Freunde, dafür de richtigen und das is es was für mich zählt
Klar is es für viele unbequem und ungut wenn da so a ehrlicher lackl daher kommt aber das is dann deren problem und nie meines![]()
Stimmt...De richtigen müssen es sein,da rest is vollkommen egalWoher kenn ich das
Aber, die paar Freunde sind so viel wert!
Du hast des falsch verstanden, ich such den Sklaven aber ich stell mich ned zur Verfügung

Du hast des falsch verstanden, ich such den Sklaven aber ich stell mich ned zur Verfügung![]()

Koch-Improvisation
Pasta mit Spargel-Limetten-Sauce, Kirschtomaten und Prosciutto
Anhang anzeigen 7366507