Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend... Wo is jetzt da Sklave der ma a Badewanne herzaubert, a massage gibt und für mich kocht? :hmm: den Radler hab ich ma schon selber geholt :D

Hast schon recht, wäre a faire Partie aber ich denk de glauben dass immer no was "besseres, passenderes" daherkommt :schulterzuck: keine ahnung
Naja... mit halben Sachen hab ich mich nie abgegeben... boah, das klingt arrogant.. aber grad hier hab ich den Männern immer die volle Ladung Ehrlichkeit um die Ohren geworfen
Man muss dazu sagen, es war einfach, weil ich ja nix festes wollte...
Hab vermutlich einige vor den Kopf gestoßen...

Naja... mit halben Sachen hab ich mich nie abgegeben... boah, das klingt arrogant.. aber grad hier hab ich den Männern immer die volle Ladung Ehrlichkeit um die Ohren geworfen
Man muss dazu sagen, es war einfach, weil ich ja nix festes wollte...
Hab vermutlich einige vor den Kopf gestoßen...
Is eh richtig so... Ich bin sowieso immer ehrlich weil des lügen und verstellen fällt da sowieso nur auf de Füße und mir wäre es zu mühsam ma den ganzen scheiß merken zu müssen was ich da verzapf, zahlt sich dich ned aus... OK zugegeben, oft setz ich mich auf de Finger um ned böse zu werden :D

Daheim sein. Corona konnte die Welt echt brauchen. Rufst beim Arzt an weil Schmerzen hast.... Termin ist erst im Juli. Ich denke da ist es besser sie gehen zu einem anderen Arzt (also anderes Fachgebiet). Nur ist das überall so :shifty:

Gesundheitswesen in Österreich ist Scheiße. Denen geht es nach wie vor zu gut. Hab das selbst vor Weihnachten erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben