G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Gedanken sind schmutzig. Hilfe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei, immer soooo weit weg. Schmeckt bestimmt gut, auch wennst ( hab denn Teig richtig bis nach Graz klatschen gehört) Feuer in den Händen trägst. Ich glaub, dich könnte man schon auf Händen tragen durch Nacht und Wind. Er wird dich schon finden.

Du wirst lachen, aber sowas ähnliches hab ich mal gemacht! Jedoch mit LuftdruckgewehrDartscheibe mit Foto drauf erleichtert ungemein!
Lass deine Süße von mir schön grüßen.sodale...
war jetzt schnell einkaufen und werd meine wäsche aufhängen...
danach werd ich mir einen schnellen imbiss gönnen...
und meine 3 kaffeehäferln abwaschen...
noch ein bissi wäsche zusammenlegen und dann treff ich meine süsse...
aber mal ehrlich...
dafür dass ich für den heutigen tag nichts tun eingeplant habe war ich sehr produktiv...![]()
Du wirst lachen, aber sowas ähnliches hab ich mal gemacht! Jedoch mit Luftdruckgewehr![]()
ich werd es beiläufig erwähnen...Lass deine Süße von mir schön grüßen.![]()
Ja und wie! Weiters behalt ich gerne altes Geschirr auf zum zerdeppernHat dir sicher gut getan oder?
Warum muss man immer alles zerreden? Abwarten wies weiterläuft?ich werd es beiläufig erwähnen...
wobei heute eher das gespräch im raume steht wie es mit uns weiter geht...
ich weiss das sie genauso für mich empfindet wie ich für sie...
nein, ich war mit ihr noch nicht im bett...
aber über herumknutschen sind wir auch schon etwas drüber...
warum muss immer alles so kompliziert sein...?
war ja nicht meine ideeWarum muss man immer alles zerreden? Abwarten wies weiterläuft?

Was ist leicht los. Und du warst noch nicht mit ihr im Bett. Echt argich werd es beiläufig erwähnen...
wobei heute eher das gespräch im raume steht wie es mit uns weiter geht...
ich weiss das sie genauso für mich empfindet wie ich für sie...
nein, ich war mit ihr noch nicht im bett...
aber über herumknutschen sind wir auch schon etwas drüber...
warum muss immer alles so kompliziert sein...?

Hast schon recht, wäre a faire Partie aber ich denk de glauben dass immer no was "besseres, passenderes" daherkommtIch versteh nicht, warum man gerade hier nicht mit offenen Karten spielen kann...
keine ahnung