Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho! :winke:

Puh, das waren anstrengende Tage - leider dank Regen noch nicht fertig, verbringen wir Pfingsten halt auch bei der Schwiemu. :happy:
Junior ist das erste Mal seit Anfang März wieder beim Papa, er hat sich so gefreut. :liebe:
 
Also Blitz und Donner hat's nicht gegeben.
Nur deftigen Regen und Wind
Bei mir hat's schon mehrmals gekracht :hmm:
Ich war noch keinen Tag in meinem Berufsleben im Krankenstand,
da muß mich ein "Herzkasperl" etc. flachlegen, bevor ich in den Krankenstand gehe :)

Bayrisch, nix verstehen, lernst mir Ende Juni :lalala:
Ja die dummen arbeiten sich zu Tode.

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Dankt dir ja eh keine sau
 
also bei uns in STP waschelts momentan ordentlich :wideyed::wideyed::wideyed:… gerade noch rechtzeitig heimgekommen und die Schotten dicht gemacht :smug:
 
Apropos Schwiegermutter...
Sehnsüchtig drauf warten, dass sie endlich die Fotos von dem Hundemädi schickt, das vielleicht im Juli bei uns einzieht. :woot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben