Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport? :vorsichtig: ich bin voll unsportlich :rofl:
es hat alles seine Vor und Nachteile ;) obwohl ich dir schon recht geben muss dass es außerhalb der Stadt angenehmer is, was zu machen ;)
Sollt vll wirklich mal wieder zhaus fahren zum Wandern :hmm:

Sport? :vorsichtig: ich bin voll unsportlich :rofl:
es hat alles seine Vor und Nachteile ;) obwohl ich dir schon recht geben muss dass es außerhalb der Stadt angenehmer is, was zu machen ;)
Sollt vll wirklich mal wieder zhaus fahren zum Wandern :hmm:

Bei dir zhaus ist's jedenfalls voll schön zum Wandern - auch wenn ich bisher nur im Winter dort war :)

Aber geht auch da in Wien-Nähe - man muss halt bei der Höhe Abstriche machen ;)

Bei dir zhaus ist's jedenfalls voll schön zum Wandern - auch wenn ich bisher nur im Winter dort war :)

Aber geht auch da in Wien-Nähe - man muss halt bei der Höhe Abstriche machen ;)
De Gegend solltest dir im Sommer auch mal geben, wird dir gefallen ;)

Da hast vollkommen recht :up: da is nur des öffis hinkommen a dilemma :unterwuerfig:

De Gegend solltest dir im Sommer auch mal geben, wird dir gefallen ;)

Da hast vollkommen recht :up: da is nur des öffis hinkommen a dilemma :unterwuerfig:

Ich glaub, ich werde heuer im Sommer mal vorbeischauen ;) - ein Wochenende ist sicher nett. Sonst plane ich eher was mit See :)

Ja, Öffis schränken es etwas ein... Aber Gumpoldskirchen oder Baden geht ganz gut. Oder wir klettern mal gemeinsam irgendwo rauf - im Auto müssten wir uns halt vermummen, aber für eine Stunde kann man das schon aushalten.

Ich glaub, ich werde heuer im Sommer mal vorbeischauen ;) - ein Wochenende ist sicher nett. Sonst plane ich eher was mit See :)

Ja, Öffis schränken es etwas ein... Aber Gumpoldskirchen oder Baden geht ganz gut. Oder wir klettern mal gemeinsam irgendwo rauf - im Auto müssten wir uns halt vermummen, aber für eine Stunde kann man das schon aushalten.

Ach gibt auch nette Seen in da Nähe... Zur Not nimmst an Speicherteich :rofl:

Hast recht da kommst noch gut hin :up:... Sehr gerne aber erst wenn mein Beinchen wieder voll mitspielt ;)

Ach gibt auch nette Seen in da Nähe... Zur Not nimmst an Speicherteich :rofl:

Hast recht da kommst noch gut hin :up:... Sehr gerne aber erst wenn mein Beinchen wieder voll mitspielt ;)

Ich werd mich jetzt mal langsam meinen Sommerplänen widmen. Schaut ja so aus, dass die halten werden und man nicht wieder enttäuscht wird.

Ja, das Beinchen muss schon mitspielen :up:

Ich werd mich jetzt mal langsam meinen Sommerplänen widmen. Schaut ja so aus, dass die halten werden und man nicht wieder enttäuscht wird.

Ja, das Beinchen muss schon mitspielen :up:
Das is a guter Plan :up: de sollten auf alle Fälle halten ;) ich bin nächstes Monat wieder mal in da Heimat :D

Ich geb dir dann bescheid ;)

planen kann man glaub ich wirklich schon, ich wäre ja wirklich für Urlaub in Ö.

Auch wenn ich gerne am Meer bin - aber in dem Jahr bleib ich in Ö. Eine Flugreise mit Maske interessiert mich nicht - und dann ist ja die Frage, wie man am Urlaubsort eingeschränkt ist. Nein, da fahr ich lieber an einen See oder in die Berge :)

ja grüss euch meine lieben...

hoffe es geht euch soweit gut...

habe gerade meine kündigung ausgedruckt...
jetzt liegt sie vor mir und es juckt mich in den fingern sie zu unterschreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben