- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Ich brauch nur die Terassentür aufmachen.Hollerblüten suchen gehen
Wobei suchen ned stimmt, weiß eh schon, wo ich sie finde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch nur die Terassentür aufmachen.Hollerblüten suchen gehen
Wobei suchen ned stimmt, weiß eh schon, wo ich sie finde![]()
BitterHatte auch schon den Fall das am Ende in der Mitte ein Loch war
weil unsere liebe Katze ein Teil entführt hat.![]()
So der Plan![]()
Bitteraber gsd kann mir das ned passieren
![]()
Is es auch, könnt de Teile nur selber versteckenWird schon alles da sein
Machst du Saft daraus?
Weil mich ja mein Computer Techniker wieder sitzen gelassen hat. Werde auch heute meine Ps2 anschließen um meine DVDS zu schauen. Also Led Zeppelin, The Who und Nirvana Unplugged.
Jop und das was mich so anzipft ist das er mein Xbox Kabel hat um es sich zum ansehen und es war ausgemacht das er am Freitag kommt. Deshalb habe ich es ihm Mitgegeben.Aber das beste war das wie ich mich gemeldet habe bei ihm das er mir gesagt hat das seine Freundin frei hat. Aber das witzige sie wohnen zusammen und sehen sich eh jeden Tag. Und er hat das angeblich nicht gewusst das sie Frei hat. Aber eh egal. Fahre am Montag wieder Mediamarkt und kaufe mir die Sachen was ich brauche weil ich sie Anfang Juni Brauche. Geht da auch um ein Headset mit Speaker für die Online Theraphie.man könnte sagen a Klassiker
Mhh sehr gut, grad wenns heiß istJa wird Holler-Sirup![]()
Heißen Fritierte Holunder Blüten oder gebackene wenn du die meinst.Mhh sehr gut, grad wenns heiß ist
In Bayern werden die so in Teig herausgebacken, weiß aber nimma wie das heißt
Na, die hatten an eigenen Namen...Heißen Fritierte Holunder Blüten oder gebackene wenn du die meinst.![]()
Hollerkiachl | Spezialitäten in Bayern die wirst du meinen.Na, die hatten an eigenen Namen...
@Mitglied #431736 weißt du das vielleicht?
Den Teig kannst entweder mit Milch oder Bier machen
Wenn man geduldig ist, lässt man die Früchte reifen, um eine leckere Konfitüre aus den Beeren herzustellen. Leider blüht der Holunder in meinem Garten seit 30 Jahren nicht mehr, da die wuchernden Bäume ihm das Licht wegnehmen, das der Holunder bräuchte um zu blühen.Ja wird Holler-Sirup![]()
Ja genau, aber die hat das anders genanntHollerkiachl | Spezialitäten in Bayern die wirst du meinen.
Das ist schadeWenn man geduldig ist, lässt man die Früchte reifen, um eine leckere Konfitüre aus den Beeren herzustellen. Leider blüht der Holunder in meinem Garten seit 30 Jahren nicht mehr, da die wuchernden Bäume ihm das Licht wegnehmen, das der Holunder bräuchte um zu blühen.