S
Gast
(Gelöschter Account)
sorry ich weiß...Du testest neue Laufstrecken!![]()
Das klingt doch viel netter als "verfahren" oder "verlaufen"!
Das passiert dir ja nur beim Laufen.
![]()
Nimm dir ein Beispiel am @Mitglied #317943, Kerl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry ich weiß...Du testest neue Laufstrecken!![]()
Das passiert dir ja nur beim Laufen.
![]()
Ich verfahre mich nicht!![]()
Den Mci an der Wienerstrasse find a jeder![]()
Schachtelwirt
Mc Donald, Brunn am Gebirge![]()
Ach so! Dort gehe ich so oft hin, dass ich nicht mal diese Abkürzung kenne!![]()
Nimm dir ein Beispiel am @Mitglied #317943, Kerl!![]()
Frauen und Orientierung,
oft ein Problem![]()

![]()
![]()
Gut so!![]()

Pass nur auf das der Nachbar nicht klauen kommt...![]()
Bin gerade am Durchdrehen will mir vom Lordi Stream heute das T-shirt bestellen und es ist alles auf Finnisch. Bestellung hätte ich zusammen schon aber ich finde bei den Länder Österreich nicht. Weil es alles auf Finnisch ist und es wird mir nix angezeigt. und was mir der Übersetzer anzeigt östereich finnisch - Google-Suche den Namen gibt es leider nicht. Vl kann mir ja wer helfen. Weil ja auch kleine Länder wie Lichtenstein. Vatikan usw drinnen sind.UPGRADE FOR STRICTLY LIMITED T-SHIRT (FOR PEOPLE WITH A TICKET ALREADY) @ Keikalla.fi - Fri., 22/05/2020 das wäre die Seite. Hab mir aber eh schon das so bestellt das sie mir den Code geschickt haben. Will halt noch das T-Shirt haben.
... und wennst das selber malst, des T-Shirt?Itävalta sagt der Google Übersetzer sowohl wenn man Österreich als auch Austria eingibt. guck nach Wien!Bin gerade am Durchdrehen...
BDSM für Anfänger?..mei Haxl betrachten...
Weiß ich eh. Bin schon am Schauen.Itävalta sagt der Google Übersetzer sowohl wenn man Österreich als auch Austria eingibt. guck nach Wien!
BDSM für Anfänger?
Und was tu ich?
Schreiben, essen und die Füße auf einer Rüttelplatte haben.![]()
Wäre eine Möglichkeit aber da wäre das Shirt nichts Wert. Werde es mir glaub ich nach Deutschland schicken lassen zu meiner Tante. Weil das geht.... und wennst das selber malst, des T-Shirt?
Sorry, ich kann mir vorstellen wie wichtig dir so ein T-Shirt ist... jeder hat seinen eigenen Vogel
![]()
einkaufen war ganz okGerade erledigt, ab heute ist Bier von der Einkaufsliste gestrichen![]()