Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kenn ich ganz gut :D hab auch beim Rand raus suchen schon angefangen grob in hell und dunkel zu sortieren aber das machst dann mindestens noch 5 mal :rofl: es frisst halt auch ur viel zeit :unsicher:

Es dauert, bis man das richtige System beim Sortieren hat :rofl:

Beim 3D war die besondere Herausforderung, dass die 4 Seiten ja gleich ausschauen - die Teile aber unterschiedlich sind... und das Muster von der Wand ist auch nicht wirklich abwechslungsreich :unsicher:. Da war zwischendurch nicht nur ein Mal die Motivation weg...

Es dauert, bis man das richtige System beim Sortieren hat :rofl:

Beim 3D war die besondere Herausforderung, dass die 4 Seiten ja gleich ausschauen - die Teile aber unterschiedlich sind... und das Muster von der Wand ist auch nicht wirklich abwechslungsreich :unsicher:. Da war zwischendurch nicht nur ein Mal die Motivation weg...
Yes du sagst es.. Und der big Ben is echt mühsam zu machen, da versteh ich es voll dass die Motivation weg war...

Den Hübschen überlebt, Einkauf auch erledigt :up: am Nachmittag zum Töchterchen eingeladen :herzen: sie macht Cookies :hungry:

Mit meiner Alexa diskutieren, damit sie mir einen Sender spielt, den ich schon 100 mal gehört habe. Sie ist sich aber leider nicht sicher. Und sie weiß das nicht. Kann es sein, dass die Gute gestern Betrunken war? :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben