G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin 
& 

& 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 

Zum frühstücken oder vom hübschen?Ordentlich frühstücken, Date mit dem Hübschenwer weiß, wann es wieder etwas gibt
![]()
ja heute um halb Neun miim Schätzle in der Weststeiermark
... probieren wir s mal- könnt ja ein guter Tag werden!Zu essen, der Hübsche bleibt mir schon noch eine WeileZum frühstücken oder vom hübschen?

allseits, wünsche einen wunderschönen Tag
Gesund bleiben
2.0Wünsche dir einen guten Tag, der wird einer für dichGuten Morgen !... probieren wir s mal- könnt ja ein guter Tag werden!

..... heute hab ich mir erlaubt eine Stunde später zur Arbeit zu gehen.... und was hab ich davon? Das Internet ist anscheinend beleidigt und bockt
..... Na, dem geb ich..... 
Uhh.... dann schön aufpassen....Junior hat heut ein Date![]()

Junior hält sie von uns fern, da tretet er gerne in die Pedale um mit ihr Eis essen zu gehenUhh.... dann schön aufpassen....Bei uns kommt momentan auch ein neuer Freund.... jeder kennt ihn, nur ich nicht...Die Oma, die Tante, der Onkel, die Mama.... nur ich hab den irgendwie noch nie gesehen...... soll aber ein ganz netter sein..... sagt man halt....
![]()