Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen schönen Tag. :gutenmorgen:Hoffentlich habt ihr einen schönen Feiertag und den Deutschen hier wünsche ich einen schönen Vatertag.

Unsern Doskozil fällt sicher was ein der hat ja immer gute Ideen wenns um den Neusiedlersee geht:D
Der is mir eh zu weit weg für einen Badetag :lol:
Bedingt ... die gehen auf eine andere Schule und sie sind nicht so dicke Kumpels. Einzig durch die Feuerwehr wurde es besser, aber da tut sich heuer ja auch nichts. Voll doof. Überhaupt da ich ja arbeiten muss. Schaaaaaaaas. Voriges Jahr wars praktisch, ich ging arbeiten, Junior stand später auf, machte a bissi Hausarbeit, ging zum Opa essen und danach mit dem Radl ab ins Bad. Mit anderen Eltern abgesprochen, irgendwer hatte immer ein Auge auf ihn. Und wenn ich frei hatte übernahm ich die Aufsicht. Aber eben so richtig dicke Freunde hatte er dort zwar auch nicht, aber a Gemeinsam war da. Seine besten Freunde sind alle zu weit weg wo er alleine hinkönnte.
Ah das is doof :verwirrt: und das man sich jeweils für ein paar Tage besucht, abwechselnd?

Der is mir eh zu weit weg für einen Badetag :lol:

Ah das is doof :verwirrt: und das man sich jeweils für ein paar Tage besucht, abwechselnd?
Schau ma mal. Aber da stellt sich auch die Frage was sollens machen. In der Pubertät hockens sowieso am liebsten vor der Playstation.

Hilft nix, muss mir Sommeraktivitäten ausdenken die ihnen Spaß machen.

Schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.... die Sonne scheint und mein Garten wartet auf mich...... wird ein hoffentlich schönes Wochenende, das ich euch auch wünsche....:gutenmorgen:

Schau ma mal. Aber da stellt sich auch die Frage was sollens machen. In der Pubertät hockens sowieso am liebsten vor der Playstation.

Hilft nix, muss mir Sommeraktivitäten ausdenken die ihnen Spaß machen.
Da fällt ihnen schon was ein, Badeteich habt ihr ja auch in der Nähe...würd ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen

Grad die Regeln für Freibäder im Radio gehört :down: .... da kann sich Junior brausen gehen mit seiner Saisonkarte die er sich gewünscht hat. Wie soll das mit Jugendlichen bitte funktionieren???

Noch witziger in der Sauna! 10m² pro Person. Da passen dann maximal 1-2 Personen in eine Kabine
Da kannst dann knobeln wer den Aufguss macht.
Dumm, dümmer, Gesundheitsminister!

Moin moin! :winke:

Eh schon eine Weile wach, aber gleich hoch beschäftigt im Haushalt gewesen. :lol:

Bisschen was hab ich noch zu tun und dann geht's ab in die Pampa (aka Wienerwald) zu den Schwiegereltern - Samstag früh geht's dann wieder retour, Junior ist dieses Wochenende das erste Mal seit Corona-Beginn wieder beim Papa. :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben