Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist meine Frau!

Trotzdem die offiziöse Feier im kleinen, familiären Rahmen erst morgen ist hab ich heute eine "Behelfs-Geburtstagstorte" bekommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab mich so gefreut, dass ich derart wenig Kerzen auszublasen habe ...

... und dann hat sie irrtümlich diese Scherz-Kerzen erwischt, die sich nach dem Ausblasen von selber wieder anzünden.

SO ist meine Frau! Sowas von heimtückisch ...

:vorsichtig: :rofl::rofl::rofl:

Happy Birthday und Glückwunsch zu deiner Frau.... ihr kennt euch sicher schon sehr lange und habt immer noch kleine Überraschuingen...Toll...:up:

Nun, die aussage wir haben zuvwenig teile auf lager und die tatsache das man bei den betreffenden lagerplätzen sich durchquetschen muss, passt nicht. Wollte ihm das nur verdeutlichen..

Btw freue ich mich viel mehr auf 1,7kg schokolade, die ich nach der arbeit verfuttern werde. Die bierbauchschaukel für die 8 beine muss ja geschmiert werden:)

DAS ist meine Frau!

Trotzdem die offiziöse Feier im kleinen, familiären Rahmen erst morgen ist hab ich heute eine "Behelfs-Geburtstagstorte" bekommen.

... und dann hat sie irrtümlich diese Scherz-Kerzen erwischt, die sich nach dem Ausblasen von selber wieder anzünden.

Alles gute philo zu deinem 25 b.day:klatsch::hurra::zweisam:

DAS ist meine Frau!

Alles Gute:)

Happy Birthday und Glückwunsch zu deiner Frau.... ihr kennt euch sicher schon sehr lange und habt immer noch kleine Überraschuingen...Toll...:up:
Alles gute philo zu deinem 25 b.day:klatsch::hurra::zweisam:

dankeschöööön! :liebe::liebe::liebe:

:vorsichtig: wir sprechen uns noch .... :rofl:

thx, mein lieber! :up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben