- Reaktionen
- 38.769
- Checks
- 90
Ne, des wird trotzdem nix, auch wenn de größe stimmtTja, leider, auch du bist ein.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, des wird trotzdem nix, auch wenn de größe stimmtTja, leider, auch du bist ein.
![]()
Ne, des wird trotzdem nix, auch wenn de größe stimmt![]()

Jo gut des is ein offenes Geheimnis, des wiss ma eh

Ne, des wird trotzdem nix, auch wenn de größe stimmt![]()
Jo gut des is ein offenes Geheimnis, des wiss ma eh![]()

Widerstand ist zwecklos! Sie werden engelisiert!![]()
Hey, was soll das??!??!!!?!?!![]()
Nicht nur, dass ich ein Engelchen bin, bin ich sogar Vorbild für andere Engel, so ein tolles Engelchen bin ich!![]()

Widerstand ist zwecklos! Sie werden engelisiert!![]()
Hey, was soll das??!??!!!?!?!![]()
Nicht nur, dass ich ein Engelchen bin, bin ich sogar Vorbild für andere Engel, so ein tolles Engelchen bin ich!![]()
Wenn du nicht trinkst den Wein, du nicht kochst mit dem Wein!Kurze Frage an die Kochtalente: für einen Rotweinguglhupf sollt ich welchen besorgen wenn ich ihn nicht austrinken will?!?!

Wenn du nicht trinkst den Wein, du nicht kochst mit dem Wein!
Ein Tipp einer alten sizilianischen Nonna den ich immer beherzige![]()

Das bezieht sich einfach nur auf die Qualität... das funktioniert so dann aber nicht... muss ich ihn halt trinken...also????
...
... genau, es reicht aber bestimmt ein netter Zweigelt oder blaufränker, mehr als 15 euro würd ich jetzt nicht für die Flasche ausgeben.Das bezieht sich einfach nur auf die Qualität
Nimm auf keinen Fall einen Kochwein, weil den würdest du niemals trinken. Nimm einfach einen guten Rotwein den du auch lieben Gästen vorsetzen würdest. Mit dem wirst nix falsch machen![]()
Danke! Jetzt hab ich mal einen Namen. Bin eher ein Weissweintrinker, zu Anlässen!!!genau, es reicht aber bestimmt ein netter Zweigelt oder blaufränker, mehr als 15 euro würd ich jetzt nicht für die Flasche ausgeben.

Genau das mein ichgenau, es reicht aber bestimmt ein netter Zweigelt oder blaufränker, mehr als 15 euro würd ich jetzt nicht für die Flasche ausgeben.