- Reaktionen
- 27.951
- Checks
- 56
na dann ist der Ruhestand ja eigentlich absehbar gewesenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann ist der Ruhestand ja eigentlich absehbar gewesenNein, das Ding ist fast so alt wie ich glaub ich
Ich fürchte, Junior hat ihn kaputt gemacht - ich hab ihn gebeten, das Backrohr aufzudrehen und jetzt rastet nix mehr ein, wenn man versucht, herumzuschalten. Ich vermute, es ist drinnen irgendwas gebrochen.![]()
Viel Spaß
wenn dir Teile überbleiben hast du es Richtig gemacht![]()
wenn du's kannst, sag bescheid, dann machma Eier BenedictMich mal wieder an einer Hollandaise versuchen - bisher steht's 3:1![]()
Lässt sich nicht mehr abdrehen - ich bin ja nur froh, dass der Herd auf einem eigenen Stromkreis hängt und ich einfach den Schalter am Sicherungskasten umlegen konnte.![]()
... na hoffentlich gibt’s eine kostengünstige Lösung für euch!
wenn der so alt ist, sieht's mit Ersatzteilen wohl auch mau aus![]()
würde das nicht über die hausrat, als schadensfall, laufen?Nachdem der Herd mit der Wohnung mitgemietet ist, werd ich mal den Vermietern schreiben und das Beste hoffen - und mich vorher noch erkundigen, ob es eine Alternative zum Austausch gibt.
Wahrscheinlich wärst mit dem Fahrrad über mich drüber gefahren!![]()
Das heißt, ihr seid quasi Nachbarn und eigentlich hetero?![]()
wenn du's kannst, sag bescheid, dann machma Eier Benedict![]()
Im zweiten Stock?![]()
schwitzen wie S..bin grad beim Rasen mähen
![]()
würde das nicht über die hausrat, als schadensfall, laufen?

So klein bist du?![]()
Das Blöde ist ja: wir würden uns ziemlich sicher nicht erkennen, wenn wir uns so begegnen würden... Bin ja beim Radfahren oder Spazierengehen EF-incognito unterwegs![]()

Na ja, fast halt!![]()
Das scheint ein unlösbares Problem zu sein.![]()
Ich bin nur a halber, wenn überhaupt![]()

MistAlles über 1,5 Meter gilt als ganzer!
![]()