S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh schade, Hamburg ist so tollEigentlich wäre es Hamburg gewesen
Wenn dann vll nur übers we zur Familie in Pinzgau, oder nur gemütlich zhazs...mal gucken![]()
Musical?
Hoffe, du kannst das bald nachholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh schade, Hamburg ist so tollEigentlich wäre es Hamburg gewesen
Wenn dann vll nur übers we zur Familie in Pinzgau, oder nur gemütlich zhazs...mal gucken![]()
Feierabend und Urlaub![]()
Wo fahrst hin?
Ich hab noch ein paar Stunden - dann auch die ganze nächste Woche frei...

Ja haben uns echt schon gefreut, klar darf das Musical dort he'd fehlen... Aufgeschoben is ned aufgehoben, nächstes Jahr wird's sicher was werdenOh schade, Hamburg ist so toll
Musical?
Hoffe, du kannst das bald nachholen
und warum hab ich keinen Urlaub![]()
versemmelt einen zu nehmen? 
sskmund warum hab ich keinen Urlaub![]()
Ja haben uns echt schon gefreut, klar darf das Musical dort he'd fehlen... Aufgeschoben is ned aufgehoben, nächstes Jahr wird's sicher was werden![]()
Jo, kann ma eh nur des beste draus machen.. Hat ma mehr von da VorfreudeBlödes Corona
sskm...
Mein Mann hat nächste Woche auch Urlaub, das wären unsere Flitterwochen gewesen.
Stattdessen verbringt er ab Montag ein paar Tage bei seiner Mutter und schleppt drei Tonnen Steine durch die Gegend...![]()
Es ist derzeit echt Scheiße...Eigentlich wäre es Hamburg gewesen
Kann man nachholen SowiesoKann man nachholen
Pack dich zsamm und fahr zur Familie - tut dir sicher gut![]()

Sowieso
Jo würd es mir sicher![]()
so tage gibt es...Manche Tage sind einfach Mist
Jop sehr gut war es. Reingehen mit Maske wennst beim Tisch dann die Maske abnehmen und wenn der Gast geht wird desinfesziert.Ab heute dürfen Cafe's offen haben, schon wer getestet, wie das von statten geht?![]()
Couch, Netflix, Schoki und Wein... Ich will da auch single seinentspannt ins Wochenende starten... und der Wetterbericht verodnet couchen.![]()
Es heisst desinfiziert.Jop sehr gut war es. Reingehen mit Maske wennst beim Tisch dann die Maske abnehmen und wenn der Gast geht wird desinfesziert.
Tut mir leid weiß halt nicht wie man es schreibt.Es heisst desinfiziert.
*Medizinermodus aus*