G
Gast
(Gelöschter Account)
joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit
hm nö, morgens orientiere ich mich an der stimmeDu erkennst dich da?![]()
Ich hab mich ha auch bemüht![]()
er kann von meinem homeoffice nur profitieren...weil wenn er dringend was braucht, mir egal ist ob es nacht ist oder sonntag wenn ich daheim bin.wenns dein arbeitsbreich hergibt, das homeoffice dafür zu nutzen, warum auch nicht?
oder hat dein chef angst, du könntest anderweitig die zeit nutzen, beim homeofffice?
joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit. warum gibt man den gastwirten nicht gleich das geld. damit könnten die z.b. umbaumaßnahmen bezahlen, ums "coronagerecht" zu gestalten...
Zahlt eh alles der Steuerzahler

Ministrant?
Und jetzt bitte, wieso gibt man seinem Schwanz einen Namen?
Hat eine von den anwesenden Damen auch einen Namen fürs Fötzchen?

joa die gutscheine zahlen ja dann eh wieder alle, hintenrum mit. warum gibt man den gastwirten nicht gleich das geld. damit könnten die z.b. umbaumaßnahmen bezahlen, ums "coronagerecht" zu gestalten...
Wenns nur das wäre![]()
.. also hab ich den verdacht, es geht ihm nur um die topfengolatsche, bzw. topfenstrudel...![]()
![]()
ich habe ihm anno dazumal mal welche mitgebracht... am nächsten tag ist er zu mir ins büro auf einen kaffee gekommen (weil meiner auch besser ist als sein nespresso-zeugSchnorrt er die von dir oder musst du sie holen?
Gibts keinen Lieferservice?ich habe ihm anno dazumal mal welche mitgebracht... am nächsten tag ist er zu mir ins büro auf einen kaffee gekommen (weil meiner auch besser ist als sein nespresso-zeug) und hat dann traurig nachgefragt, ob ich heute keine golatsche für ihn hab....
seither kriegt er jeden tag was zum frühstück...
hätte ich mir das nicht angefangen, wäre ich wahrscheinlich eh noch im homeoffice.![]()
![]()
Hämorrhoiden!?!
Habs schon verstanden, wir suchen einen Lieferservice fürn Lieferservice
Habs schon verstanden, wir suchen einen Lieferservice fürn Lieferservice![]()
Praktisch einen Zulieferer?Habs schon verstanden, wir suchen einen Lieferservice fürn Lieferservice![]()
Einen ErsatzliefererPraktisch einen Zulieferer?![]()