- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schaf. Träum was Schönes.ihr Lieben
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schaf. Träum was Schönes.ihr Lieben
![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Mich zum Schlafengehen fertig machen ...
Danke ... du auch !Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.

Du wirst noch zum LangschläferMooorgen![]()
Du wirst noch zum Langschläfer![]()
Hm ja, bin gesund, werde immer fetter und fauler, ich denke, es wird bald zum SchlachtenJa schaut so ausmein Plan geht wohl auf
und wie geht's dir so, alles klar ?
Macht ja nix, wichtig ist das du dich wohl fühlst. Wenn er so groß ist das du nur am arbeiten bist, is a nixja stimmt, obwohl sooo gross nicht, sind nicht so viele Pflanzen, mein Garten is klein und fein![]()
Ja, so einen kleinen, zum rumcruisen, das wär bestimmt lustigdann hätt ich einen Rasentraktor, den wollt ich immer schon, so als Gartenmännerspielzeug![]()

Ja, so einen kleinen, zum rumcruisen, das wär bestimmt lustig![]()