Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sacher ist echt wahnsinns schön geworden:up::up:, meine letzten Sachertorten waren ja Suttentorten... in der Mitte nur ca 3cm hoch:sorry:
Dafür is die Geb. Torte zum Vorfeiern dank @Mitglied #248009 's Tip mit de Blüten ganz hübsch geworden:)
20200510_105735.jpg
Ich konnte leider nicht hin zum Grab, es jährt sich zum 25. Mal, die Umstände anno dazumals wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, ein Drama ist ein Hilfsausdruck :nailbiting:

die Bilder kommen heute noch hoch in mir, auch in den Träumen :stop:
taurig.gif du bewahrst deine Mama für immer in deinem Herzen. Des is ein riesiges Geschenk an sie:rolleyes:

Sodale wünsch euch a gute Nacht... morgen müssen wir mal früher raus aus den Federn:verwirrt:
 
Die Sacher ist echt wahnsinns schön geworden:up::up:, meine letzten Sachertorten waren ja Suttentorten... in der Mitte nur ca 3cm hoch:sorry:
Dafür is die Geb. Torte zum Vorfeiern dank @Mitglied #248009 's Tip mit de Blüten ganz hübsch geworden:)
Anhang anzeigen 7294886

Anhang anzeigen 7294898 du bewahrst deine Mama für immer in deinem Herzen. Des is ein riesiges Geschenk an sie:rolleyes:

Sodale wünsch euch a gute Nacht... morgen müssen wir mal früher raus aus den Federn:verwirrt:

Das mit meiner Torte war wahrscheinlich nur Glück. Meine Mum hat Geburtstag, mal sehen ob sie auch gut schmeckt.
Deine ist aber auch sehr schön geworden, das mit den Blumen macht sich gut. Schaut nach einer fruchtigen aus.
 
Werde mich auch für heute verabschieden. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:zzz::n8::winke:
 
Ich eigentlich auch, aber bin wohl zu blöd den Wecker zu bedienen :D passiert mir ja schon zum zweiten Mal

nur diese Woche soll das Wetter ja ned so gut sein, aber mal schauen. Wollte eigentlich meinen Garten bepflanzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben