- Reaktionen
- 14.145
Wow ... so schnell ist die Woche wieder vorbei und jetzt beginnt mein Wochenende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Zweiten Kaffee trinken.![]()

Ich bekomme in der Früh nichts runter.Und essen?
Ot: Nach zwei Käsebroten mit grünem Paprika, Paradeiser und Radieschen noch mein Müsli mit frischen Früchten verspeisen.![]()
So..so, nur gelesen......Schnucki....was für ein Wort...hört sich an wie ...Schluckauf....da war doch was.....Guten Morgen ihr Lieben!
Ich liebe es nach einer heißen Partynacht das Frühstück ans Bett serviert zu bekommen...
Wie heißt du gleich nochmals, Schnucki?....
P.S.: Keine falsche Interpretation ... ich habe den Spruch soeben gelesen !![]()

Ich bekomme in der Früh nichts runter.![]()

sehr fleißig @Mitglied #490467 und vl schafft sie es auch was nettes zu sagen
Na hoffentlich habt ihr einen guten Chiropraktiker in der Näheich hab meiner süßen gesagt, ab jetzt müssen wir regelmäßigen sport treiben damit wir unseren corona-speck loswerden ...
![]()
![]()
Bin da ganz bei dir- ich Treff mich auch lieber mit Freunden zum FrühstückFür mich unvorstellbar! Frühstück - und zwar ausgiebig - ist wirklich die einzige Mahlzeit, die man mir nicht wegnehmen dürfte ... sonst stech ich mit der Gabel zu!![]()
Na hoffentlich habt ihr einen guten Chiropraktiker in der Nähe![]()