- Reaktionen
- 179.969
- Checks
- 182
Jap weil die leute zuLaut Homepage aktuell normale Besucherfrequenz.
First Class Shopping
War gestern am späten Vormittag am Harter Plateau
Da war es ordentlich voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap weil die leute zuLaut Homepage aktuell normale Besucherfrequenz.
First Class Shopping
War gestern am späten Vormittag am Harter Plateau
Da war es ordentlich voll
Dann fang gleich mal bei mir an. Ich mach auch Roggenbrot. Ich geh sogar eine Stufe weiter und mache RoggenVOLLKORNbrot.Also ich würde ihn um die Frau beneiden!
Dann hast immer Nachschub...![]()
Jop damit sie was größeres haben.Asofür die Vögel
hat vielleicht seine gründeKann mir wer helfen, wollte gerade ein PENISBILD hochladen, aber da kommt bei mir immer son blöder Error?????¿¿!!1
Anhang anzeigen 7270059
Nach einer angenehmen Spazierrunde Zeit umzu genießen
![]()
Messer wetzenKann mir wer helfen, wollte gerade ein PENISBILD hochladen, aber da kommt bei mir immer son blöder Error?????¿¿!!1
Anhang anzeigen 7270059
Na so lang es nur "fast" ist kann es noch nicht so schlimm sein..... *fastgarnichtneidigbin*....![]()
augen zu und durch...Uff, die Schwiegeroma kommt morgen vielleicht auf einen Kaffee vorbei - das heisst, ich muss die Wohnung blitzblank putzen. Für ein vielleicht.![]()
Dann fang gleich mal bei mir an. Ich mach auch Roggenbrot. Ich geh sogar eine Stufe weiter und mache RoggenVOLLKORNbrot.![]()
Uff, die Schwiegeroma kommt morgen vielleicht auf einen Kaffee vorbei - das heisst, ich muss die Wohnung blitzblank putzen. Für ein vielleicht.![]()
Jap weil die leute zusind um wie mein schatz in die fast leeren Parkgaragen zu fahren.waren samstag dort beim pagro .nicht das geringste Parkplatzproblem
![]()