V
Gast
(Gelöschter Account)
*Anlage anschmeiss*
*Falling in Reverse starten*
Den Tag genießen
Den Tag genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ja ist wahrscheinlich um die zeit harmlosOb man sich in die Plus City trauen kann?![]()
![]()
ich mach mal meine Bewerbungen fertig und dann stürz ich mich todesmutig hineinDenke ja ist wahrscheinlich um die zeit harmlos
So geile Musik. Welche Anlage hast du den?*Anlage anschmeiss*
Den Tag genießen![]()
So geile Musik. Welche Anlage hast du den?
da hast sicher lange die Beschreibung lesen müssenEine mit 3 Boxen, Lauter/Leiser Regler und CD Fach von Sony![]()
Welche den genau. Genauer bitte ich habe die Anlage Von Lg das Mini Hifi System Cm4530 . Hat 2 Boxen und einen Subwoofer. Und ein Cd Fach und ich hab einen meiner 5 Platten Spieler angeschlossen der von Sony ist heißt Turntable Stero System Ps-Lx300 Usb.Eine mit 3 Boxen, Lauter/Leiser Regler und CD Fach von Sony![]()
Welche den genau. Genauer bitte ich habe die Anlage Von Lg Mini Hifi System Cm4530 . Hat 2 Boxen und einen Subwoofer. Und ein Cd Fach und ich hab einen meiner 5 Platten Spieler angeschlossen der von Sony ist heißt Turntable Stero System Ps-Lx300 Usb.
Hauptsache du hörst die Musik die dir gefällt der Rest ist egalEine mit 3 Boxen, Lauter/Leiser Regler und CD Fach von Sony![]()
Echt schade. Interessiere mich sehr für Musik Anlagen und ihre Technischen Details. Weil wenn man zb Metal hört braucht man ja was gutes.Schwarzdie habe ich geschenkt bekommen und mein Bruder hat die angeschlossen, solange die funktioniert ist mir das egal
![]()

Männer verstehen das nicht, das wir bei solchen Dinger einfacher gestrickt sindSchwarzdie habe ich geschenkt bekommen und mein Bruder hat die angeschlossen, solange die funktioniert ist mir das egal
![]()
Echt schade. Interessiere mich sehr für Musik Anlagen und ihre Technischen Details. Weil wenn man zb Metal hört braucht man ja was gutes.![]()

Echt schade. Interessiere mich sehr für Musik Anlagen und ihre Technischen Details. Weil wenn man zb Metal hört braucht man ja was gutes.![]()
Echt gut.Bitte sehr![]()
![]()

Wenn man das zb weiß hat man bei mir schon sehr viele Pluspunkte. Ich zb schaue wenn ich eine Anlage sehe immer genau hin.Männer verstehen das nicht, das wir bei solchen Dinger einfacher gestrickt sind![]()

Echt gut.![]()
Echt Schade. Aber das ist eh wichtig. Weil meine Musikanlage ist auch gut für Core und EBMKenne mich da null ausaber der Sound ist Herrlich
Das hab ich gemachtstell dir a Bild von Ohrstöpseln vor![]()