- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
jop die gibt es glaub ich noch. Ist vom Opel Verein wenn ich mich nicht irre war eh auch oft dabei.Gab in loosdorf früher immer Tuningtreffen. Weiß nicht ob es die noch gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop die gibt es glaub ich noch. Ist vom Opel Verein wenn ich mich nicht irre war eh auch oft dabei.Gab in loosdorf früher immer Tuningtreffen. Weiß nicht ob es die noch gibt
in unserem ort hat einer mit 240 beschäftigten angemeldet, hat aber soviel arbeit, dass er jetzt schauen muss, dass er die 10% weniger schafftIch gehe jeden zweiten Tag ca 2 Stunden rein. Echt zach deswegen weil man in dieser Zeit nicht wirklich was
vernünftiges machen kann. Aber die Chefs wollen halt das man nur 10% arbeitet - Rest vom Staat.
Zu Hause geht dafür ordentlich was weiter - finde ich wieder positiv
ist das nicht die Ruine Lichtenstein?Wo bin ich? Anhang anzeigen 7264130
Das traust dir auch noch zu sagenLoosdorf bin ich vorbei
Hättest ja vorbei kommen können bei mir 
jop die gibt es glaub ich noch. Ist vom Opel Verein wenn ich mich nicht irre war eh auch oft dabei.

Jop das war ich 16 das war so Die Zeit wo ich dort war und es gibt sie noch gerade nachgeschaut.Dann haben wir uns ja vielleicht schon mal gesehen
War das letzte mal aber vor ca 10 Jahren
Genieß doch die Freizeit. Kurzarbeit war eh die fast angenehmste Lösung wenn ich mich so umhöre.
Apropos... Heute offiziell letzter Homeoffice Tag![]()

Ja. Aber die arbeitslos geworden sind, bekommen noch weniger, die arbeiten waren, hatten net frei. Kurzarbeit hat den Vorteil von viel Freizeit zu etwas weniger Geld. Wenn pendeln musstest mit dem Auto, hast das vielleicht schon herinnen. Daher die fast beste Lösung in der Situation.aber gibt es dann nicht auch weniger Geld?
Na wenn die Arbeit da ist, macht es viel Sinn. Hast nachher sicher alles zum einarbeiten. Bei dir ist die Einteilung ja doofJa. Ich genieße auf jeden Fall. Kurzarbeit ist sicher die bessere Lösung.
Es ärgert mich halt das wir in der Produktion Vollbetrieb haben und in
der Verwaltung Sparflamme. Arbeit hätte ich ja genug - Aber Chefs....
Wie ich sehe freust du dich auch wieder auf die "echte" Arbeit in der Firma.
aber gibt es dann nicht auch weniger Geld?
Bei dir ist die Einteilung ja doof![]()

Seh ich da Zitronengras???
, ich turne grad auf der Baustelle rum und hoffe das bald Feierabend ist