Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:coffee::coffee::coffee:
 bitte sehr.. :)
Wo hast das 2. Bein gelassen? :shock:
Das hängt sinnlos rum - fauler Haxn....:lol: Nö - Wegen meiner Hüftfehlstellung entzündet sich in regelmäßigen Abständen der Schleimbeutel und dann hab ich Ausfälle.:roll:

Seid ihr nicht einer Meinung über die Gestaltung? :D
Nicht ganz - sie bevorzugt Löcher, ich Blumen- diese Diskussionen nerven :haha:

mein Garten besteht derzeit nur aus Erde......wollte eigentlich schon meinen geplanten Rollrasen liegen haben, mal schauen wielange sich das nun verzögert :unsicher:

mein Garten besteht derzeit nur aus Erde......wollte eigentlich schon meinen geplanten Rollrasen liegen haben, mal schauen wielange sich das nun verzögert :unsicher:
Hast du dir das mit dem Rollrasen gut überlegt? Ich hab bis dato nur „Horrorgeschichten“ gehört...
Und nein, ich will dir das natürlich nicht madig machen

:shock: wow, ich hab gerade die Eingebung der Eingebungen......
Ich könnte mir heute Abend, am Heimweg von der Baustelle, etwas vom Noodle King holen......:hurra::hurra::hungry:

Hast du dir das mit dem Rollrasen gut überlegt? Ich hab bis dato nur „Horrorgeschichten“ gehört...
Und nein, ich will dir das natürlich nicht madig machen

Naja sagen wir so, mit normalen Rasensamen hab ichs vor ein paar Jahren probiert, aber das führte nicht zum Erfolg, hab mich eher mehr geärgert :D
und da ich nicht soviele Meter habe wird's diesmal der Rollrasen, einer der wenigwachsenden, also auch weniger Rasenmähen. Die meisten die ich kenn haben recht gute Erfahrungen, in ein paar Monaten weiss ich mehr darüber

Welche Horrorgeschichten meinst du ? Nicht wachsend oder Löcher usw ?

Das hängt sinnlos rum - fauler Haxn....:lol: Nö - Wegen meiner Hüftfehlstellung entzündet sich in regelmäßigen Abständen der Schleimbeutel und dann hab ich Ausfälle.:roll:

Nicht ganz - sie bevorzugt Löcher, ich Blumen- diese Diskussionen nerven :haha:
Löcher sind super, da kannst dir dann den 2. Haxen brechen... und schon bist ausser Gefecht :D:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben