S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, das ist ja auch noch eine passable LösungGar nichts, falls es nicht stattfinden kann gibts die Anzahlung trotzdem retourund er hätte einen Fixplatz für nächstes Jahr
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist ja auch noch eine passable LösungGar nichts, falls es nicht stattfinden kann gibts die Anzahlung trotzdem retourund er hätte einen Fixplatz für nächstes Jahr
![]()
Den Mann hochschicken!Mir überlegen, wie ich mit nur einem Bein die Leiter hochkommen werde....hüpfen ist glaube ich nicht der Weisheit letzter Schluss
Guten Morgen!
Recht ergiebig war es hier nichtAber was es grade kann.....das erste mal seit Wochen....
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma bis 13 Uhr und dann geht es wieder nach Hause.
Nur wenn du dir den Hals brechen möchtestMir überlegen, wie ich mit nur einem Bein die Leiter hochkommen werde....hüpfen ist glaube ich nicht der Weisheit letzter Schluss
Guten Morgen!
Der ist nicht so der Handwerker und schon gar nicht im Garten.Den Mann hochschicken!
Da wirds zugehenMich fragen ob ich mich am Samstag zum Pagro traue. Bräuchte a paar Sachen![]()
Kinder?Der ist nicht so der Handwerker und schon gar nicht im Garten.![]()
Ich glaub, ich verschieb mein Vorhaben auf später - meine Hüfte reagiert heute irgendwie nicht so, wie ich das willNur wenn du dir den Hals brechen möchtest![]()
Selbst ist die Frau - ich mach das irgendwann später, auch wenn es mich nervt.Kinder?
Bestell es doch online!Mich fragen ob ich mich am Samstag zum Pagro traue. Bräuchte a paar Sachen![]()
Den Hund wollte ich noch vorschlagenSelbst ist die Frau - ich mach das irgendwann später, auch wenn es mich nervt.
Der „hilft“ mir eh immer im Garten...Den Hund wollte ich noch vorschlagenaber so ist es gewiss am besten
![]()
Nein. Zum Müller in die PlusCity muss ich nicht mal jetzt.Da wirds zugehenMaximarkt oder Interspar bekommst du das nicht? Müller
Ich muss es anschauen ob es passt. Und da ich ab nächster Woche wieder im Büro bin, funkt zustellen net so gut.Bestell es doch online!![]()
Das kenn ich. Besser warten bist wieder ganz fit bistIch glaub, ich verschieb mein Vorhaben auf später - meine Hüfte reagiert heute irgendwie nicht so, wie ich das will![]()