- Reaktionen
- 116.659
- Checks
- 10
Zeitweise?Uih, gibt's Dich auch noch?
Ichalso mein neues und mein altes - sozusagen die Wiedervereinigung einer zeitweise gespaltenen Persönlichkeit
- hatte Dich schon vermisst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitweise?Uih, gibt's Dich auch noch?
Ichalso mein neues und mein altes - sozusagen die Wiedervereinigung einer zeitweise gespaltenen Persönlichkeit
- hatte Dich schon vermisst.

Das mit dem Urlaub geht leider mehreren so.Ja bei uns ist es auch schlimmer geworden seit Corona... im März wurde unser, eigentlich im Sommer stattfindender, Betriebsurlaub durchgezogen und jetzt werden wir fast schon zu mehr Überstunden "gezwungen" Arbeitszeit, am früheren "freiwilligen" Freitag wurde um 2h erhöht

Wir haben nicht mal einen Onlinshop,Das mit dem Urlaub geht leider mehreren so.
Er hatte genau eine Woche ZA bis sie drauf gekommen sind dass das online Geschäft boomt. Egal wo dich umhörst, die online Shops sind überlastet. Ich frag mich nur was die Leute so viel kaufen. Anscheinend geht doch wenigen das Geld ab![]()
Ja dann los, hop hopsollte jetzt auch mal was arbeiten![]()

Naja, da holt man eig. nur ab und stellt ihn morgens auf den Roller. Der sollte halt eine gute Bremse haben!Vom Dörfchen am Berg in den größeren Ort ins Tal.![]()
Guht lack!Haaee föhnen, bevor ich um 9.30 mein videotelefonat bzgl.. Arbeitsvertrag habe
Ich tu schon. Hau mich irre rein. Oder so!sollte jetzt auch mal was arbeiten![]()
Naja, da holt man eig. nur ab und stellt ihn morgens auf den Roller. Der sollte halt eine gute Bremse haben!![]()
Weil ich Glück hab mit meinen Herzensmenschen?![]()
Da gehör ich auch dazu .... besser hätte ich es nicht treffen könnenDas Glück sei dir gegönnt.
Es ist halt schön zu sehen das Frauen auch mal mit ihren Männern zufrieden sind....

Nicht im geringsten haben gerade einen regelrechten Boom. Also bis auf weiteres 12 stunden Tage StandardUnd @Mitglied #313861 hat es sich bei euch in der Arbeit schon etwas beruhigt? Bei uns sind momentan Überstunden gefragt und am Plan
Irre, diese UnterschiedeNicht im geringsten haben gerade einen regelrechten Boom. Als bis auf weiteres 12 stunden Tage Standard