Y
Gast
(Gelöschter Account)
kenn i nedMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
und wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?wenn du OÖ verlassen hast, kommst nimma rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenn i nedMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
und wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?wenn du OÖ verlassen hast, kommst nimma rein![]()
weiß ich doch netund wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?![]()
brauchts goa ned.... hasen haben eben besondere rechteweiß ich doch net
i glaub i muas di aufklärn...bin berufsbedingt von tirol nach hause unterwegs und hab dabei das erste mal erfolgreich das kleine deutsche eck benutztMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
brauchts goa ned.... hasen haben eben besondere rechte
i glaub i muas di aufklärn...bin berufsbedingt von tirol nach hause unterwegs und hab dabei das erste mal erfolgreich das kleine deutsche eck benutzt![]()
Ach Vicky....die meisten meiner Lieblingsshops haben noch immer geschlossen.Versace hat geöffnet .. sehr sehenswert!
![]()
du wärst wohl von den Preisen in dem Shop, den ich gestern gefunden hab, nicht so geschockt... Gerade feststellen dass es sich für mich auszahlt die Maske auch dort zu tragen wo ich nicht muss. Das erste mal seitsicher 20 Jahren kein Heuschnupfen
![]()
Ach Vicky....die meisten meiner Lieblingsshops haben noch immer geschlossen.Versace hat geöffnet .. sehr sehenswert!
![]()
seit wann bist du Österreicher?![]()
I bin Deutscher ..i ess Meerrettich![]()
Hat auch zu....![]()
Des is was anderesHeißt das nicht Radi bei uns?
Des is was anderes

Oba auch nur mit der Spezialanfertigung von der @Mitglied #490467 ...
I glaub i frag sie auch mal ob sie nu a paar Stück übrig hat...
Wenig .....Was "Ui"? Ui - viel....oder Ui - wenig?