- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
freut mich, wieder von Dir zu hören....... Mich auf den Abend freuen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut mich, wieder von Dir zu hören....... Mich auf den Abend freuen![]()

Herrliches Wetter, Wind hat sich gelegt, die meisten Leute freundlichPolizei fährt aufm Radweg Streife
![]()
Jetzt hätte ich fast ein berufliches Mail mit Vicky unterschrieben![]()
vielleicht noch a Heels Kuchen Bild im Anhang 
Danke, bin noch beim steigern, aber doch auch schon recht zufriedenfleißig![]()
Danke, bin noch beim steigern, aber doch auch schon recht zufrieden![]()
vielleicht noch a Heels Kuchen Bild im Anhang
![]()
Warst mit deinen Füßchen im klaren Wasser, und wenn ja, ist es belebend...erreg...ähm bissi Gänsehaut halt?.....Herrliches Wetter, Wind hat sich gelegt, die meisten Leute freundlichPolizei fährt aufm Radweg Streife
![]()
Gehört halt zu dirJetzt hätte ich fast ein berufliches Mail mit Vicky unterschrieben![]()
Nein, das ist mir noch zu frischWarst mit deinen Füßchen im klaren Wasser, und wenn ja, ist es belebend...erreg...ähm bissi Gänsehaut halt?.....![]()
Gehört halt zu dir![]()
....achso, für mich ist es ein Jungbrunnen. Ich geh ab 18 Grad in meinen Biopool und freue mich immer, weil .....weil...tja manches wird vielleicht klein, aber meine Falten sind kurze Zeit wie weg....weggeblasen.......Nein, das ist mir noch zu frisch
Hättest gesagt das ist eine AbkürzungJa schon - aber hätte wohl doch für Verwirrung am anderen Ende gesorgt![]()
....achso, für mich ist es ein Jungbrunnen. Ich geh ab 18 Grad in meinen Biopool und freue mich immer, weil .....weil...tja manches wird vielleicht klein, aber meine Falten sind kurze Zeit wie weg....weggeblasen..............
![]()
Wenn die Außentemperatur jenseits von gut und böse ist, bevorzuge ich auch einen schönen, kalten See, aber das ist ja jetzt noch nicht der Fall....achso, für mich ist es ein Jungbrunnen. Ich geh ab 18 Grad in meinen Biopool und freue mich immer, weil .....weil...tja manches wird vielleicht klein, aber meine Falten sind kurze Zeit wie weg....weggeblasen..............
![]()
.....schmunzel, es tut echt nicht weh...
Hättest gesagt das ist eine Abkürzung![]()
- kreative Vorschläge sind gefragt