- Reaktionen
- 972.651
- Checks
- 51
So, beschlossen: heut wird nix gekocht, heute darf die Pizzeria ein Geschäft machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #313861 Donnerstag?So, beschlossen: heut wird nix gekocht, heute darf die Pizzeria ein Geschäft machen![]()
Sachen gibts![]()
hello again meine lieben...
Reinigungstätigkeiten sind für heute mal eingestellt und hab mir mal sicherheitshalber ein bierli aufgemacht...
Man will doch nicht innerlich vertrocknen
Werd dann mal gemütlich unter die dusche hüpfen und dann mal eine rauchen...
Ach ich liebe es pläne zu schmieden...
Aber worauf ich mich schon wirklich freue...
Weiss, das ist kontraprduktiv...
Aber da ich mein frühstück heute ausgelassen habe...
Werd ich das mit dem abendessen nachholen...
Kann ich mir ja erlauben...
Immerhin hab ich das mittagessen auch ausgelassen...![]()

Frühstück darf man niemals auslassen!![]()
nachdems heut Abend Lachstartare gibt (um des i mi ned wirklich reiss) werd i mir vielleicht a Früssen machen 

Getrennte Geräte sind besserFrage ins Publikum...Ich brauch eine neue Waschmaschine, jetzt hab ich mir überlegt einen Wasch-Trockner an zu schaffen, taugt das Teil etwas oder is er für nix?
bei deiner Arbeitsleistung reicht ein essen allemalnachdems heut Abend Lachstartare gibt (um des i mi ned wirklich reiss) werd i mir vielleicht a Früssen machen
da passt auch des frischgebackene Weißbrot![]()
bei deiner Arbeitsleistung reicht ein essen allemal![]()
Nastrovje 

Wir habens le tztens im Griller gemacht, mit einem Pizzastein. Ich sag dir, die beste Investition! Sowas von Hammermäßig!
die pizzza in meinem vorigen post ist ebenso entstanden. auf pizzastein mit buchenholz befeuert!Wir habens le tztens im Griller gemacht, mit einem Pizzastein.
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Augen zu machen und der Musik zu hören...