S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab eh schon neues besorgtWar ja klar das die ganze sache einen hacken hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eh schon neues besorgtWar ja klar das die ganze sache einen hacken hat![]()
Auja!!!Ich hab eh schon neues besorgt![]()
Ich probier es nochmal. Vielleicht weiß wer was
Ich such ein externes Netzteil mit 12V und 10.0A Output und 4poligem Stecker. Vielleicht liest es ja wer und kann mir helfen.
Es geht um alle Fotos die bisher von meiner Familie gemacht wurden![]()
Wen sehen meine verzückten Äuglein hier

Würde ich nicht. Hab mir beides extra gekauft. Wenn mir der Trockner eingeht, kann ich immer noch waschen. Bei einem Kombigerät vielleicht nichtFrage ins Publikum...Ich brauch eine neue Waschmaschine, jetzt hab ich mir überlegt einen Wasch-Trockner an zu schaffen, taugt das Teil etwas oder is er für nix?
Ich hab mit meinem alten keine Freude gehabt und @Mitglied #313861 wiederum findet sie super. Also jeder anders anscheinend. Wobei die heutigen besser sein sollenFrage ins Publikum...Ich brauch eine neue Waschmaschine, jetzt hab ich mir überlegt einen Wasch-Trockner an zu schaffen, taugt das Teil etwas oder is er für nix?
Ich hatte mal einen, ist aber schon ewig her. Der Trockner war gleich mal kaputt, gewaschen hats schon noch eine WeileFrage ins Publikum...Ich brauch eine neue Waschmaschine, jetzt hab ich mir überlegt einen Wasch-Trockner an zu schaffen, taugt das Teil etwas oder is er für nix?
Denke getrennt ist besserIch hatte mal einen, ist aber schon ewig her. Der Trockner war gleich mal kaputt, gewaschen hats schon noch eine Weile
Ich kauf keinen mehr
Ich brauche keinen Trockner, aber falls doch, ja, 2 GeräteDenke getrennt ist besser![]()
Würde ich nicht. Hab mir beides extra gekauft. Wenn mir der Trockner eingeht, kann ich immer noch waschen. Bei einem Kombigerät vielleicht nicht
Ich hab mit meinem alten keine Freude gehabt und @Mitglied #313861 wiederum findet sie super. Also jeder anders anscheinend. Wobei die heutigen besser sein sollen
Ich hatte mal einen, ist aber schon ewig her. Der Trockner war gleich mal kaputt, gewaschen hats schon noch eine Weile
Ich kauf keinen mehr
Okay, ich denke das ist eindeutig. Danke schönDenke getrennt ist besser![]()
Anhang anzeigen 7206769Seelische Grausamkeiten darstellen...![]()
Noch eine Überlegung wäre wie oft du wäschst. Weil bei 2 Geräten kannst schon wieder waschen während der trockner läuftOkay, ich denke das ist eindeutig. Danke schön![]()
Anhang anzeigen 7206769
So, bitte. Noch grausamer kann das Leben gar nicht sein, wenn dem Krümelmonster die Kekse gelöscht werden.
![]()
ich fühle mit ihm Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedachtNoch eine Überlegung wäre wie oft du wäschst. Weil bei 2 Geräten kannst schon wieder waschen während der trockner läuft

Stimmt!Ich hab eindeutig zuviel Wäsche![]()