- Reaktionen
- 94.804
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo do schau ana her...Wenn du gute Wiener Küche, mit großen Portionen, und relativ günstigen Preis suchst, solltest du dich mim @Mitglied #4975 in Verbindung setzen.
Der kann dir für jeden Bezirk, ein oder mehrere Lokale empfehlen.![]()
Maaa...ich hätt jetzt soooo gerne einen Obstsalat am Strand auf der Isla Palma.![]()
...florianopolis....
Das weiss ich doch - 2 Jahre ist es etwa her..der hat hier glaub' ich "lokalverbot". seinen aktuellen spielplatz kannst du hier finden!
Grüss Gott der Herr!Jo do schau ana her...
Meine verehrung junger mann
Danke mal für den tip...
Wie gehts dir???
Scho bissi länger nichts mehr gehört![]()
Solang es das licht im rchtigen tunnel ist passt es ja...Das weiss ich doch - 2 Jahre ist es etwa her..
Darum schrieb ich ja, dass er sich mit ihn in Verbindung setzen müsse.
Grüss Gott der Herr!
Najo, des mit "jung" kann man, da ich schon die Hälfte eines Jahrhundert überschritten habe, ruhig weg lassen.
Danke, soweit geht mir gut, zum esse und zum trinken hab ich (noch), nur quäle ich mich seit Wochen mit den unterschiedlichsten Behörden wegen einer fehlenden C95- Weiterbildung rum.
Aber schön langsam sehe ich schon Licht im Tunnel, und hoffe schon nächste Woche wieder Gas geben zu können.
Ich möcht aber nicht sudern, das können hier andere viel besser..![]()
Danke passt so, aber den Lottosexer kannst gern rüberschieben..Solang es das licht im rchtigen tunnel ist passt es ja...
Freut mich aber zu hören das du wohlauf bist...
Ach du heilige sch...
Ja unsere behörden können mühsam sein...
Man möcht ja zeitweise glauben das die dafür geld bekommen
Drück dir mal die daumen und hoff das beste für dich...
Brauchst du sonst irgendwie irgendwas...???
Abgesehen von an lottosechser![]()
ihr Lieben 
Schlaf wohl und träume was Grossartiges. Vor drei Tagen war ich beim neuen Kaiser von Japan.Mich auf die Schlafenszeit vorbereiten ....
Mich vom Serienmarathon los reißen und schlafen gehen.
Gute Nacht![]()
Ich geh am Kopfpolster lauschen
![]()
ihr Lieben
![]()
Ich schmiere meine Beine mit einer Body Lotion Vanilla Almond ein und gehe dann schlafen.![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Mich auf die Schlafenszeit vorbereiten ....
Was spricht er ? Wird die Olympiade stattfinden ?Vor drei Tagen war ich beim neuen Kaiser von Japan.