- Reaktionen
- 151.678
- Checks
- 29
Fadisieren ..... nachdenken wie ich morgen Kartoffel/Gemüselaibchen mache damits den Männern auch schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort war ich auch schon mal. Hab dort den Walnuss Burger und den Hawaiburger mal gegessen war sehr gut.es gibt verschiedene größen…..
das waren die kleinen....
und zum Thema Burger , viel besser als da abgebrannte bertlwieser sind die Porto - Hafenbar - Ottensheim![]()
Bezahlbar? Wenn ich Hunger hab ist der Schachtelwirt net günstig![]()
Danke!Wenigstens einer versteht mich.
Damals lagen meine Prioritäten auf anderen Dingen als gesunder Ernährung.
Es musste halt schnell gehen, bezahlbar sein und halbwegs schmecken.
Mit Speck einwickelnFadisieren ..... nachdenken wie ich morgen Kartoffel/Gemüselaibchen mache damits den Männern auch schmecken.
ist ja nur 3km weg vom TierparkDort war ich auch schon mal. Hab dort den Walnuss Burger und den Hawaiburger mal gegessen war sehr gut.
Fadisieren ..... nachdenken wie ich morgen Kartoffel/Gemüselaibchen mache damits den Männern auch schmecken.
Muss ich auf meinen Hintern achten?
Gemüse und Kartoffeln gleich durch Fleisch ersetzen?![]()
Ach das weißt du eh noch das ich dort gearbeitet habe vl kennst mich ja eh vom sehen her?ist ja nur 3km weg vom Tierpark![]()

das wäre plan b, falls der tipp von der @Mitglied #545150 nicht klappt!Gemüse und Kartoffeln gleich durch Fleisch ersetzen?![]()
Ich wohne in der tiefsten Provinz, da war Mc D. - gleich nach der Einführung dampfmaschinenbetriebener Telefonzellen - eine alternativlose Inovation.Bezahlbar? Wenn ich Hunger hab ist der Schachtelwirt net günstig![]()
Wenn ich Dir das verraten würde wäre ja die Überraschung dahin.Muss ich auf meinen Hintern achten?![]()
...hätt i a ähnlich gesagt...Mit Speck einwickeln![]()
Das ist zu wenig, da sehen sie das Gemüse und die Kartoffeln noch...hätt i a ähnlich gesagt...
Speckwürferl dazu...![]()
Dann Würferl rein und rundherum a noch Speck...Das ist zu wenig, da sehen sie das Gemüse und die Kartoffeln noch![]()
Jetzt isses perfektDann Würferl rein und rundherum a noch Speck...![]()
Kurze Antwort: ja muss ichWenn ich Dir das verraten würde wäre ja die Überraschung dahin.![]()

Wieviel Hobbies brauchst denn noch?Ich bin bei 5 Aquascapes hängen geblieben. Freue mich schon voll drauf wenn ich es starte. Nur es wird halt ein sehr teures Hobby.