S
Gast
(Gelöschter Account)
Kein fortfahren, kein Restaurant, Kino...kein Geld ausgegebenOh ja auch unser Lager wird regelrecht leergeräumt.Die einzige Frage die ich mir ernsthaft stelle ist woher nehmen die Leute das Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein fortfahren, kein Restaurant, Kino...kein Geld ausgegebenOh ja auch unser Lager wird regelrecht leergeräumt.Die einzige Frage die ich mir ernsthaft stelle ist woher nehmen die Leute das Geld?
zwangsverkuschelt.

Blaschke lässt grüßen![]()
Lass das lieber deine Frau machen
fertig mit Auto waschen ….lassen![]()

Verstehen tu ich es auch nicht, aber hab heut morgen schon zum Kind gesagt das es so werden wirdIch versteh's nicht... Ich war jetzt sicher schon zwei Monate (eher länger) nicht mehr beim Mäci - und es fehlt mir überhaupt nicht![]()
ich war auch nicht nur mit einem , dort waschen.....der hat beim fenster geglaubt....und täglich grüßt das murmeltieri glaub i kauf öfters a neues - als das i is alte wasch
steht eh immer draussen im Regen, weil i zfaul zum ind garage fahrn bin![]()
die wird eh die zypresse schon markiert haben, bevor er was anderes umschneidetLass das lieber deine Frau machen![]()