S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch brav, ich hab ein Eis bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schachtlwirt?Das nicht, aber beim Schachtlwirt hast eh nach einer Stunde schon wieder Hunger![]()
Da bist aber sehr brav gewesen, lecker welche Sorten hast bekommen?Ich bin auch brav, ich hab ein Eis bekommen![]()
Ein Cornetto VanilleDa bist aber sehr brav gewesen, lecker welche Sorten hast bekommen?![]()
Kind hat gerade berichtetDas steht aber nicht im EFLese gerade mich in das Thema Aquascaping rein.
Das muss doch ein bild für götter sein...Polizei steht schon beim Schachtlwirt um den Verkehr zu regelnKind hat gerade berichtet
Weiß ich aber mit Smartphone bin ich im Ef und mit Laptop lese ich über Aquascaping nach und auch in meinen Büchern.Das steht aber nicht im EF![]()
Multitasking quasiWeiß ich aber mit Smartphone bin ich im Ef und mit Laptop lese ich über Aquascaping nach und auch in meinen Büchern.
Jop könnte sogar jetzt noch Sex haben danebenMultitasking quasi![]()
Hatte mal ein Erlebnis da hab ich ein Buch gelesen und mir wurde einer geblasen.
Deshalb bin ich gut im Multitastking.Wenn ich ganz brav bin und Waldi mich nicht beißt darf ich mir sogar einen Keks nehmen Anhang anzeigen 7202254 ![]()
Das spricht jetzt aber nicht unbedingt für die DameJop könnte sogar jetzt noch Sex haben danebenHatte mal ein Erlebnis da hab ich ein Buch gelesen und mir wurde einer geblasen.
Deshalb bin ich gut im Multitastking.

War aber ein geiles Erlebnis.Das spricht jetzt aber nicht unbedingt für die Dame![]()

Oh ja auch unser Lager wird regelrecht leergeräumt.Die einzige Frage die ich mir ernsthaft stelle ist woher nehmen die Leute das Geld?Ja, Baumarkt stürmen und Keller ausräumen, arg was beim Bauhaus wieder los war![]()
Macht immer wieder Spaß von Dir und Deinem Junior zu lesen.Wenn ich ganz brav bin und Waldi mich nicht beißt darf ich mir sogar einen Keks nehmen Anhang anzeigen 7202254 ![]()