Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Baumarkt stürmen und Keller ausräumen, arg was beim Bauhaus wieder los war :dead:
Ich kann es mir lebhaft vorstellen :)

Und ich bin froh das ich alles an baumaterial hier hab und nichts kaufen musste...

Da geht locker ein arbeitstag fürs einkaufen drauf...

Kann mir das so ähnlich vorstellen wie beim eintritt zu einem konzert wenn die leute am vorabend kommen und vorm eingang ein zelt afbauen damit sie gleich die ersten sind

Einkauf beendet, nicht alles bekommen
Zum Sperrmüll muss ich später nochmal, sind scheinbar alle am ausmisten :grumpy:
Haben sie sogar in den Medien berichtet letzte Woche das die Leute bitte die Sachen erst später entsorgen sollen.

Aber eh klar. Was tust denn wenn nix außer daheim sein kannst.

Mag wer bei mir zusammen räumen? :D

So noch 5 Minuten bis zum Feierabend. Morgen gibt es endlich wieder mehr zu tun :hurra:

Ich kann es mir lebhaft vorstellen :)

Und ich bin froh das ich alles an baumaterial hier hab und nichts kaufen musste...

Da geht locker ein arbeitstag fürs einkaufen drauf...

Kann mir das so ähnlich vorstellen wie beim eintritt zu einem konzert wenn die leute am vorabend kommen und vorm eingang ein zelt afbauen damit sie gleich die ersten sind
Hatte ich mir grade für morgen früh überlegt :rofl:
Also nicht campen, aber halbe Stunde vorm aufsperren...

Haben sie sogar in den Medien berichtet letzte Woche das die Leute bitte die Sachen erst später entsorgen sollen.

So noch 5 Minuten bis zum Feierabend. Morgen gibt es endlich wieder mehr zu tun :hurra:
Ich unterstütze dich im geiste ;)

Ich hab einen neuen Kratzbaum bekommen, will nur den alten fachgerecht entsorgen :krank:

Also ich hätt schon Zeit. Muss das nur meiner Frau erklären.
Ihre Antwort kenne ich schon.... :fragezeichen::grantig::domina::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben