Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm gerade einen leichten tobsuchtsanfall...

es sind nur noch eine handvoll meter zum verputzen und es braucht keiner glauben das mir der dreck dort an der decke kleben bleibt...

Ich hab das dreckzeug am ganzen körper picken und so gut wie nichts dort wo ich es haben will...

Erst mal eine zigarette zur entspannung und wieder sammeln bevor ich mir dynamit bastel...

Im übrigen...
Sagt mir jetzt bitte irgendwer das heute nicht freitag ist...

Wird langsam an der zeit das ich wieder ein geregeltes leben führe...

Langsam verliere ich echt den bezug zur zeit...

Nicht das ich jetzt was versäumen würde oder so...
Aber langsam wird es bedenklich

Wochenende und auf dem weg zu meinem Schatz.
Über corona machen sich Leute seltsame Gedanken.
Kollege eins : hast du Glück das es Corona gibt.
Kollege zwei:wieso?
Kollege eins a watschn geht sich bei der Distanz ned aus :haha:
P.s nur witzig weil die Ohrfeige nicht 100%ernst gemeint war

Ausländisches Klumpert :rofl::lol:

Ich hab mir vorhin eine Bambus-Brotdose gekauft (um 14€ kann man eigentlich schon "gegönnt" sagen), weil die metallene von Ikea nix taugt (in unserem Haushalt haben wir den Eindruck, dass die Brotdose prädestiniert ist, damit das Brot - und vor allem der Toast da drin voll schnell schimmeln...).

Also apropos "ausländisches Klumpert": Das Etikett auf der Brotdose sagt "made in China" - na man darf gespannt sein...
(Für Tipps uns Erfahrungen diesbezüglich wäre ich dankbar, auch wenn es hier im EF etwas off topic ist.)

Ich hab mir vorhin eine Bambus-Brotdose gekauft (um 14€ kann man eigentlich schon "gegönnt" sagen), weil die metallene von Ikea nix taugt (in unserem Haushalt haben wir den Eindruck, dass die Brotdose prädestiniert ist, damit das Brot - und vor allem der Toast da drin voll schnell schimmeln...)

Mei Erfahrung: wurscht ob Holz, Metall oder Tupperware - Ka Brotdose is die beste :lalala:

Wir ham zwar momentan a metallene - aber mehr aus optischen Gründen und weils als
Nutellaversteck taugt - da suchen de kinder ned :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben