- Reaktionen
- 51.554
- Checks
- 8
Nichtmal den hab ich bekommenTrockengerm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtmal den hab ich bekommenTrockengerm?
Jetzt gibt es ein kaltes Geselchtes und ein kaltes Brat'l, dazu Bergkäse aus Hittisau einem guten scharfen Pfefferoni und ein gutes dunkles Schwarzbrot![]()
Wo hast den den Germ dafür bekommen? Meine Croissants die ich für's Sonntags Frühstück machen wollte bleiben ein Träumchen![]()

Du hast es schnell kapiertBezirkszeitung von Favoriten,
Heute und Österreich vom Freitag
sollte reichen bis Montag früh...![]()
Du hast es schnell kapiert![]()
Echt jetzt?! Na gut, dass ich noch 5 Sackerl hab und einen Würfel eingefroren... das gibts ja eigentlich nicht... was ist denn so schwer an Germ? Die ist seit Wochen ausverkauft...Nichtmal den hab ich bekommen![]()

Keine Ahnung.... ich glaub weil alle Zeit haben selbst zu backenEcht jetzt?! Na gut, dass ich noch 5 Sackerl hab und einen Würfel eingefroren... das gibts ja eigentlich nicht... was ist denn so schwer an Germ? Die ist seit Wochen ausverkauft...
Gutes Ende?Buch fertig glesen![]()
Naja.. Vom Kronprinz Rudi und seiner Mary..Gutes Ende?
Mit der Seit 7 der Kronen ZeitungÜberhaupt mit den Bildern, die da sind,
ists kein Problem![]()
ich auch! „Hitler - Prägende Jahre 1889-1914“! Was hast Du gelesen?Buch fertig glesen![]()
Mit der Seit 7 der Kronen Zeitung![]()

Wirtschaft 

Darin ging es warscheinlich um das gestörte Verhältnis zu seinem Vater....ich auch! „Hitler - Prägende Jahre 1889-1914“! Was hast Du gelesen?
Wo hast denn den Germ dafür bekommen? Meine Croissants die ich für's Sonntags Frühstück machen wollte bleiben ein Träumchen![]()

Der nächste Billa ist bei mir 25 km entferntBei meinem Billa gibt's ihn in Hülle und Fülle, sowohl Bio als auch konventionell.![]()
Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
Ähm...Der nächste Billa ist bei mir 25 km entfernt
Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
![]()