S
Gast
(Gelöschter Account)
Schon behobenDen Akkusativ....
sorry.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon behobenDen Akkusativ....
sorry.....![]()
Eigentlich ist es wirklich egal....manchmal überkommt es mich halt einfachSchon behoben![]()
Er hat gewiss andere Qualitäten, der gute Wille zähltDie von meiner Tochter waren eh schön....nur mein Sohn ist eher der Mann fürs Grobe....![]()
und dann sollen sie es endlich lassen wie‘s is !Schlaft alle noch einmal richtig aus. Die Nacht wird morgen eine Stunde kürzer sein!![]()
Das passiert Männern auch sehr oftSeh ich auch so! Wenn es nur gut aussieht, aber nicht schmeckt, ist man doppelt enttäuscht!
Das passiert Männern auch sehr oft![]()
Nicht nur euch Männern wenn ich a Frau wär ................aber das is eine andere Geschichte
Ganz lieb von dir! Nachdem wir beide hetero sind, wird das wohl nix
![]()
Ich weiß, Lesben erzählten mir auch schon davonNicht nur euch Männern
![]()
Ich schnapp mir jetzt vom @Mitglied #425206 so ein Riesenwasauchimmer und mach mir einen Kaffee![]()
ModernArtBuchteln nennt man sowas - aber geschmacklich wunderbar 
Eigentlich die beste Vorraussetzung damit die Ehe hinhaut
Ganz lieb von dir! Nachdem wir beide hetero sind, wird das wohl nix
![]()
Das glaub ich nicht... Zickenkrieg! Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im BettEigentlich die beste Vorraussetzung damit die Ehe hinhaut![]()

Sehen super ausModernArtBuchteln nennt man sowas - aber geschmacklich wunderbar
![]()

Ja, ja.. ihr Männer träumt doch immer nur vom selben... 2 Frauen, die miteinander spielen... und ihr mittendrin..wenn ich a Frau wär ................aber das is eine andere Geschichte![]()
Die riechen so gut,gö?Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im Bett![]()
Ich hatte da eher den Gedanken: "Es braucht ein Dorf um ein Kind groß zu ziehen" im HinterkopfDas glaub ich nicht... Zickenkrieg! Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im Bett![]()
Wenn’s ned gut riechen, geht bei mir sowieso nixDie riechen so gut,gö?![]()

Na so genau wollte ich es eh ned wissenWenn’s ned gut riechen, geht bei mir sowieso nix![]()
Seh ich auch so! Wenn es nur gut aussieht, aber nicht schmeckt, ist man doppelt enttäuscht!