- Reaktionen
- 177.784
- Checks
- 183
Schon um 6:30Per stille Post.
Ausgangsmeldung: "Bitte keine Gruppenbildung und Abstand voneinander halten."
Endmeldung: "Um 11 Uhr ist Mitarbeiter-Kuschelparty bei Flanker."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon um 6:30Per stille Post.
Ausgangsmeldung: "Bitte keine Gruppenbildung und Abstand voneinander halten."
Endmeldung: "Um 11 Uhr ist Mitarbeiter-Kuschelparty bei Flanker."
Du witz kugi
Such mir a stelle mit, zum schlafen. In der firma is immer so laut![]()

War das nun optimistisch, bereits extrem sarkastisch oder einfach nur weltfremd?Aber net beim homeoffice, oder?Du witz kugi
Hab mir gestern irgendwie das Kreuz verrissen. Gut das ich heute nur 5 Stunden durchhalten muss

Is soweit denn alles bestens verlaufen? Konnte das alles net so verfolgen, in letzter zeit
Morgentoilette Heute Dokter fahren, Nähte entfernen.
![]()
Brüder im Geiste sind wir ja eh schon länger.Also Frisurtechnisch können wir momentan als Zwillinge durchgehen![]()

Na dann...Schon um 6:30

Ja, mir gehts sehr guätIs soweit denn alles bestens verlaufen? Konnte das alles net so verfolgen, in letzter zeit
War das nun optimistisch, bereits extrem sarkastisch oder einfach nur weltfremd?
Gestern Abend Telefongespräch mit Kunden:
Ich: "Wann soll das fertig sein?"
Kunde: "So schnell wie möglich, wir haben nächsten Monat Jubiläum und bis dahin müssen noch 500 Einladungen raus."
Ich: "Ähm, sind Sie sicher das Planungen für eine Feier in so großem Rahmen derzeit Sinn machen?"
Kunde: "Klar, ist alles schon gebucht und ich freue mich seit einem Jahr darauf..."
Ne beim Geschirrspüler ausräumenAber net beim homeoffice, oder?
Dann wünscht die witz kugl a gute besserung![]()