- Reaktionen
- 112.761
- Checks
- 11
Aber mein absolutes schwäbisches Lieblingsgericht ist Salzkuchenaahhh, na war bei uns net so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mein absolutes schwäbisches Lieblingsgericht ist Salzkuchenaahhh, na war bei uns net so
sagt mir gar nix.Aber mein absolutes schwäbisches Lieblingsgericht ist SalzkuchenSollte diese Grenzsperre jemals wieder aufgehoben werden, bestell ich sofort einen bei meiner Mutter
![]()
![]()
Vielleicht kennst ihn als Kümmelkuchen?sagt mir gar nix.
wenn wir bei Oma und Opa waren, gab es immer Käsekuchen, Eierlikörkuchen und Zwetschenstreuselkuchen![]()
nö, gerade gegooglet. kommt mir nicht bekannt vorVielleicht kennst ihn als Kümmelkuchen?
Aber Eierlikörkuchen und Zwetschkenkuchen gab es bei uns auch immer![]()
Dann ist das ne regionale Sache im Bereich Stuttgartnö, gerade gegooglet. kommt mir nicht bekannt vor

da wohnt meine Tante. muss ich sie mal fragenDann ist das ne regionale Sache im Bereich Stuttgart![]()

Aber nicht zu wild, gellJa, heute bin ich s Dorli,
In meinem Busen, Glanz Leggins hi offen
Glanz Korsett
Miis Schätzle kommt zu mir
![]()
![]()
Melde mich erste Reihe fußfrei... hätte ihm gerne die Unschuld geraubt!![]()
Horvathslos Staffel 4![]()

mich wundern, obwohl angeblich soviel leute im inet sind, dass Amazon und Netflix nicht ruckeln...![]()