- Reaktionen
- 932.118
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist voll graußlich
ot: Abenprogramm ?
irgendwer muss schuld seinWas kann ich denn dafür - es hat heute Nachmittag ja wirklich geschneit... Aber jetzt wird's eh wieder wärmer![]()
ja jetzt sofort
wie jetzt? ich muss jetzt ins bett?![]()
ja jetzt sofort![]()
HIERHALLO !
![]()
wie jetzt? ich muss jetzt ins bett?![]()

ähm, nein das ist kein Bildungsfernsehenaber ich wollt mir doch noch für die "bildung" promis unter palmen anschauen...
![]()
![]()
betreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?Nur in Begleitung, allein ist's noch zu gefährlich. Aktuell macht betreutes Schlafen am meisten Sinn.![]()
wer weiß wie lange du das noch im Griff hastbetreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?
das hab ich alles noch im griff.... noch.![]()
![]()
ich habe gelesen du bist alleine "eingesperrt"...aber du kannst ja zum Einschlafen noch hier ein paar Schwanzfotos schauen![]()
ähm, nein das ist kein Bildungsfernsehen
aber du kannst ja zum Einschlafen noch hier ein paar Schwanzfotos schauen![]()
blöde ....ich habe gelesen du bist alleine "eingesperrt"...
lagerkoller, ich verstehe... geh doch schnell mit dem mist raus, glaub mir das hilft.![]()
![]()
betreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?
das hab ich alles noch im griff.... noch.![]()
![]()
aber @Mitglied #3560 ist auch öfters gemein zu mirBoah, das ist aber schon hart![]()
du glückliche... mich hat mein bruder nach meiner einkaufsliste gefragt und es mir vor die türe geliefert.und heute hatte ich schon einen Abenteuerausflug zum Billa und zum Hofer![]()
Falls sich die Palmen-Promis heimlich unter's Bett geschlichen haben.
irgendwer muss schuld sein![]()