- Reaktionen
- 177.572
- Checks
- 183
Wenn hier nicht Wien im Profil stehen würde hätte mich der Witz an jemand erinnertKinder bekommen immer die Intelligenz von ihren Müttern !
Väter behalten ihre!
![]()

In jedem Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn hier nicht Wien im Profil stehen würde hätte mich der Witz an jemand erinnertKinder bekommen immer die Intelligenz von ihren Müttern !
Väter behalten ihre!
![]()

Du isst sowieso alles kommt mir vor - nur kannst halt nedCookies sind auch lecker![]()

Diesen Artikel hat eine Frau verfasst?
und mich beim QD schlagen....Und was mache ich sonst?
Du isst sowieso alles kommt mir vor - nur kannst halt ned
![]()
Kuchentechnisch gibts wirklich nur sehr wenig Ausnahmen, ansonsten bin ich doch in einigem eingeschränktMit wem?und mich beim QD schlagen....![]()
Diesen Artikel hat eine Frau verfasst?![]()
Ich habs heute geschafft im Homeoffice länger zu arbeiten als bisher in der Firma![]()

Darfst dafür morgen früher aufhören oder später anfangenIch habs heute geschafft im Homeoffice länger zu arbeiten als bisher in der Firma![]()
und du auch ..... nicht nur @Mitglied #505719Mit wem?
Schau ma mal. Helfe meinen Chef bei was und das sollte bald fertig sein. Aber nächste Woche wird sich dann bissi za ausgehenDarfst dafür morgen früher aufhören oder später anfangen![]()
Sorry,das sind meine hellen drei Minuten pro Tagund du auch ..... nicht nur @Mitglied #505719
dann muss ich die 3 min. mal verstreichen lassenSorry,das sind meine hellen drei Minuten pro Tag![]()
Du bummelst sowiesodann muss ich die 3 min. mal verstreichen lassen![]()
Maahhh stress net soDu bummelst sowieso![]()

Na gut...................BummlerMaahhh stress net so
Ich hab den ganzen Tag gearbeitet.... Jetzt mach ich mal langsam![]()